Forum • Rocket Beans TV

Der Spam-Thread

Ich möchte gerade in Decken verschwinden und NIE wieder rauskommen.

Okay das nenn ich mitarbeit

Schadensbegrenzung.. Grade so genug Informationen rausgehaun, dass nix auffällt xD Wobei ich kurz schlucken musste, als er sagte "Es kamen komische Dinge bei dem hashtag"

gebs mal ein bei Twitter... leider viel zu viel Verkehr aus der ganzen Welt bei dem #

Schreibt sie um dann eine Stunde später ner Bohne noch mal den Kosenamen zu erklären.

Versteh dich net.

Luzi hätte evt mehr erzählt

Wobei ich gestehen muss seit dem Bild von @Ingo hab ich das Gefühl ist der Ausgang dieser Operation wesentlich mehr in richtung Meme als in Richtung Erfolg gekippt :sweat_smile:

EDIT: ich hätte ehrlich gesagt exakt das selbe gemacht wie was ich letztendlich gemacht hab xD alleine schon weil ich mittendrin war während deines posts xD

Is das nicht deckungsgleich? Je mehr Aufmerksamket desto mehr Neugierde.

Nah.. So glaubt man es ist einfach nur ein Gag mit dem Namen. :smiley:

Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Marco liest gerade mit. Du bist das einzige offensichtliche Mädchen hier. Man muss nicht Sherlock sein um 1 und 1 zusammen zu zählen.

Ach Ruhe hier xD Dat ist schon 2+2!

Hmpf muss mich jetzt mit FIFA ablenken.

Viel Spaß beim Verlieren :wink:

Dann aber bitte schwarz und im Rollstuhl! :smiley:

Der Quotenthread

Würde eher sagen sie ist eine Asiatin, weil nen männlichen Asiaten hatte man ja schon, der Typ ist der schwarze.

Ede is doch Head of Talent. Dem trau ich so nen Troll zu.

Kopfnuss-Kalli könnte moderieren. Also ich würd's gucken :wink:

maaaaaaaaaaaaaaahhhhhhnnnn...

bin freitach im kino und krich wieder nix live mit... lol nie bin ich up to date... :smiley:
hach ja... rl und so... das stört voll... :smiley:

Hoffentlich wenigstens in nem UCI, damit du dir während der Werbung wenigstens deine Bohnen-Dosis genehmigen kannst! Anderenfalls hilft nur eine Sonderspende :wink: