Ok. Da du mich aus diesem Thread vermutlich als ersten erreichen wirst bin ich mal brav und still
Versuch das hier mal. Ist absolut ungefährlich.
Jetzt sitz ich in der Vorlesung!
Heute nach knapp 5 Stunden Schlaf um kurz vor 6 aufgestanden und soll mich hier mit Verschlüsselungsverfahren beschäftigen. Am Arsch
Bau dir einfach eine umgekehrte Enigma Maschine!
Also einen Übersetzer?
Ich muss ja ein evaluieren. Aber verstehe gar nix
Was ist das für 1 evaluieren?
Don’t mind me, ich bin voller Schlafmangel.
Ne. Die Enigma Maschine war doch meines Wissens nach eine Entschlüsselungsmaschine.
Wenn ich eine umgekehrte Enigma Maschine meine, ich also eine Verschlüsselungsmaschine!
Alternativ kann man auch einfach Edward Nigma ausm GCPD fragen…Gotham ist eine richtig gute Serie!
Wir haben grad im Unterricht das Thema “Betriebliche Kommunikation”… Soll ichs mal für unsere Chaoten aufnehmen? °L°
Sie und die Turing-Bombe ist eine der Maschinen gewesen, die die Menschheitsgeschichte gravierend beeinflusst haben.
Wie konntest du nur? Mit deinem Rücken.
Heute erklärt uns unser Prof was ein Betriebsystem ist… Wäre ich nur zuhause geblieben
Ups. Dann hab ichs falsch im Kopf gehabt.
Sorry
Eigentlich hattest du sogar recht. Mit der Enigma konnte man ver- und entschlüsseln, was mit zu ihren kryptographischen Schwächen beigetragen hat
In dem ich vollkommen übermüdet die Augen zu gemacht hab… Ich hab zwar chronisch Schmerzen, aber ich bin kein Krüppel
Hat ja niemand gesagt. Ich hab ja auch oft Rückenschmerzen und auf dem sofa einzupennen würde den morgen dann richtig scheiße machen.
Also ich fühl mit dir und wünsch dir gute Besserung
Ganz ehrlich. Wieso erklärt uns unser prof was ein fucking Betriebsystem is? Hier sollte es doch um html gehen und jeder weiß was ein dummes Betriebsystem so alles macht
Man! Wieso is kaum was, was er von sich gibt in irgendeiner Weise relevant?
Ich will wieder ins Bett.