Heut abend gucken @luzifer323 und ich im rocketspeak chatduell. Könnt gerne dazu kommen.
.#Kittyistein14jährigerjunge #harsi
Heut abend gucken @luzifer323 und ich im rocketspeak chatduell. Könnt gerne dazu kommen.
.#Kittyistein14jährigerjunge #harsi
Ich würd mir gerne ne neue Tastatur kaufen, irgendwelche Empfehlungen von eurer Seite? Ich glaube ich möchte ungern so ein mechanical keyboard, hatte das bei meinem Freund mal ausprobiert aber hat mir vom Gefühl her nicht so zugesagt.
Nebenbei wird aber schön fußball geschaut.
i can confirm this °L°
Ich dacht er wäre älter. So 16 oder so.
Ich kenne nur den blassen dünnen Jungen o.O
Gibt ja auch unterschiedliche Tastköpfe, die sich alle sehr unterschiedlich anfühlen. Mechanische Tastaturen halten wirklich ewig und nutzen sich vom Tastgefühl nicht so schnell ab wie Membrantastaturen.
Na was willst du denn genau?
Keine mechanische.
Und sonst? Mit/ohne Mediatasten? Mit/ohne Handballenauflage? Mit/ohne Numpad? Mit flachen/hohen Tasten?
Aber die sind suuuuupet laut. Kann schon richtig auf die Nerven gehen.
Auch das trifft nicht auf jeden Tastkopf zu. Und sie hat ja auch explizit das Tastgefühl bemängelt.
Ich möchte nicht so doll draufdrücken müssen. Momentan hab ich ein Microsoft Curve Keyboard aber das lässt so langsam nach bzw. möcht ich einfach was Neues Handballenauflage brauch ich nicht (glaub ich, hatte noch nie eins mit) und Mediatasten und Numpad auch nicht. Was einfaches, was sich gut anfühlt und wenn möglich lange hält.
Wie er bereits schrieb: Es gibt verschiedene Tastköpfe für mechanische Tastaturen.
Die Cherry Keys (bestimmte Marke und Marktführer) gibt es in 5 oder 6 Variationen und alle unterscheiden sich.
Es gibt eben auch welche die fast lautlos sind bzw. nicht lauter als „herkömmliche“ Tastaturen. Das kann man sich dank der Variationen aussuchen.
@lady_nieve Dann schau ich daheim gleich mal. Die Anforderungen sind ja nicht allzu hoch
stimmt nicht ganz.
hier kannst du dich einlesen wenn du möchtest
Die Lautstärke ist für mich jetzt nicht so relevant, mein Freund hat ja auch eine mechanische Tastatur und die ist auch laut und wir tragen eh Headsets beim zocken
Ah gut zu wissen. Dachte da vor allem an die die wir in der uni haben und die sind alle sehr penetrant
Was noch wichtig ist: Was sollen es denn nun für Tasten sein? Flache Laptoptasten oder hohe Tasten?
Also ganz flach eher nicht, bzw. kann ich mir das gerade als PC-Tastatur nicht so gut vorstellen.
möchte übrigens mal festhalten, dass frische croissants vom franzosen der. shit. sind.
Ok. Ich mag solche Tasten auch eher nicht.
Im Prinzip schau ich jetzt nach Tastaturen die keine flachen Tasten haben und welche einen nicht so starken Anschlag haben.
Gibt’s da bestimmte Begriffe, die man da eingibt? Sorry bin was Techik angeht völlig blöd