Ich wünschte. Habe den Typen nur über reddit entdeckt.
Genau so verrückt
Ich wünschte. Habe den Typen nur über reddit entdeckt.
Genau so verrückt
Gerade meinem Prof, der Videospiele kurz als kindisch und unnötig abstempeln wollte, gedrückt das gaming nichts anderes als spontane Problemlösung ist und man so sein fettes Gehirn trainiert.
Ne da spielt ohne das ich auf Play drück von deinem Twitch Video her ne Medion Werbung. Das is voll creepy wenn du nicht weisst von wo die Geräusche auf einmal kommen und du hektisch jeden Tab durchsuchst.
find ich persönlich zu süß. ich mag marmelade aber generell nicht so sehr.
Meine Ärztin hat mir Croissants zum frühstück verboten
Zu wenig Ballaststoffe
Dann isst du die halt am Abend
Genau! Und in irgendeiner Zeitzone ist immer irgendwo abends
Hier kannst du dir mal kurz und kompakt die unterschiedlichen Arten der Tastenarten durchlesen.
Meiner Einschätzung nach sind die roten Switches was für dich. Der Rest hat entweder zu viel Widerstand oder ein Feedback per „Klickgeräusch“.
Tastaturen mit diesen Switches wären z.b. folgende
oder auch etwas teurer die hier:
Kannst ja noch mal selbst bei Amazon und Co nach Tastaturen mit „MX Red Switches“ oder einer anderen präferierten Switchart suchen
Wo ist da ohne alles?
Und wir wissen doch alle, dass Nutella nur gut mit Salamipizza funktioniert
@lady_nieve Die verschiedenen Switches kann man sicher auch in irgendeinem Laden vorher testen.
Felgenralles Geheimrezept, bin noch nicht dazu gekommen es zu testen.
das ist so widerlich ich will gar nicht drüber nachdenken.
Die Kombination aus salzig/herb und süß als Kontrast dazu kann schon funktionieren. Beschäftige dich mal mehr mit Foodtheorie!
Einmal mit Profis arbeiten
Fugenralle approves Salamipizza mit Nutella. Der muss wissen was gut ist, schließlich war er mal Profisportler.
Pizza mit Nutella gibt es sogar in Italien. Dann wird der Teig aber kaum gesalzen und weniger Öl reingetan. Außerdem sind diese Pizzen sehr dünn.
Das klingt für mich jetzt eher nach Crêpe.
Klingt nicht nach dem, was Feigenralle zu einem Profisportler gemacht hat.