Ne, Eier sind nicht im Teig. Milch auch nicht. Zucker genau so wenig bzw allerhöchstens eine Priese. Dafür halt Hefe Wasser und Öl und Mehl.
ich werde Tag für Tag immer mehr zu Hermine
Ne, Eier sind nicht im Teig. Milch auch nicht. Zucker genau so wenig bzw allerhöchstens eine Priese. Dafür halt Hefe Wasser und Öl und Mehl.
ich werde Tag für Tag immer mehr zu Hermine
Ich pack auch gerne Nutella auf meinen Pfannkuchen.
Und nein, das ist kein Pfannkuchen
Das sind Pfannkuchen
Wer nennt Berliner denn Pfannkuchen?
Heißen in Berlin Eierkuchen
Edit: falsch gelesen, Berliner heißen eigentlich Berliner Pfannkuchen, in Ostdeutschland heißen sie etwa nur Pfannkuchen.
Die Ossis
Pizzateig ist ja erstmal auch ziemlich neutral, den kann man locker süß oder halt klassisch herzhaft belegen. Glaube aber kaum, dass sie dann auch Tomaten, Käse und Salami mit auf die Nutella-Pizza machen.
Genau. Nutella und vielleicht ein paar Mandelsplitter.
Das sind Krapfen und Pfannkuchen.
Zumindest bei uns.
Wo wir grad bei komischen Lebensmitteln sind - eins meiner Highlights im Japanurlaub waren die (zu Halloween kaufbaren) Pommes mit Kürbis- und Schokosoße.
So. So. Gut.
Alter. WI-DER-LICH
Irgendwann geh ich auch nach Japan. Und dann mach ich den ganzen Tag nichts anderes als essen.
Wieso? Wie heissen Krapfen bei euch?
Das Obere ist ein Pfannkuchen, das Untere sind Eierkuchen oder Plinze.
@TreasureHunter @zwecki
Ihr habt beide einfach unrecht. Punkt aus. Das ganze Bundesland hat unrecht. Ich beschliesse das nun und es ist für alle Zeit in Stein gemeisselt.
Welches Bundesland hat unrecht?
alle die nicht das saarland sind.
oben das ist ein gefüllter donut ohne loch und unten das sind pannekuche
/thread