Punkt 1: Es heißt Chadduell
Punkt 2: #harsi wurde fast von einer Lampe erschlagen
Punkt 3: Tu nicht so
was is mit dir los?
SQUADVERBANNUNG!
verbaaaaaannt
hab kurz reingeschaut dann ist mir wieder eingefallen: Moment find ja Chatduell ziemlich lame und hab dann wieder ausgemacht
Dann zock doch lieber wieder FIFA. Da fällt mir ein: Da bist du ja auch ziemlich lame
das stimmt
wie ich hier gedisst werde
jeder so wie er es verdient
Wenn das Pferd tot ist sollte man aufhören zu reiten
Wann ist es bei dir soweit?
welches Pferd meinst du jetzt genau?
Deine FIFA-Skills. Man soll zwar stetig an sich arbeiten, aber manchmal muss man auch erkennen, dass es keinen Sinn macht
Naja ich spiel halt für das Replay und den Spaß. Gewinnen ist mir nicht wichtig. Außer ich spiel gegen Freunde und es gibt Trash-Talk.
Den Scheiß treibt @KerMar24 sogar den verdammten Kindergartenkindern schon aus. Wer nicht gewinnen will muss gar nicht erst antreten
Das ist ne ziemlich engstirnige Sichtweise . FIFA ist ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen. Wenn ich verbissen an ein Spiel rangehe, regt es mich nur auf, vor allem bei FIFA. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ein Sieg sehr viel seichtere Emotionen auslöst, als eine Niederlage.
Also such ich mir ne Metaebene und hab dann wieder Spaß.
Wie die Kitty einfach jeden liked, der mir Kontra gibt.
Kitty, hab dich auch lieb
Ich hab mich auch lieb.
versteh nicht was du damit aussagen willst, aber bekommst ein Like für deine Diskussionskultur
Nimms nicht böse. Neun von Zehn Leuten finden Mobbing in Ordnung
5 von 6 Leuten finden auch russisches Roulette sicher
Mach ich nicht. Hör gerade zu gute Musik, um irgendwen irgendwas böse zu nehmen:
@Luzifer323 Ich hab ja damit gerechnet, du hättest tatsächlich eine größere Menge mobilisiert. Wie gehts nun weiter mit der Operation?