Abwarten und fleißig immer mal wieder bei Gelegenheit Posten, evtl kommt da Ende der Woche noch mal was Ich verweiße auf Twitter mit dem #Harsi und das MoinMoin am Freitag =)
welches Team hat jetzt Chadduell gewonnen und kam #harsi durch?
FIFA und leider nein. Aber du hätts es ja gucken können
ja, ich hätte viele Sachen machen können. Vielleicht hol ichs ja als Podcast oder so nach. War es gut?
Alles in allem ja
Ich Holz hab das Italien Deutschland Spiel komplett verplant, fällt mir grad auf
Eine Halbzeit bleibt dir ja noch
schnell mal schauen ob ich via Reddit Stream find
FreeTV im ersten?
Etwa absichtlich, damit der Wein besser knallt?
Haha!
Hab in meinem Zimmer kein TV Anschluss.
Hab ein italienischen Stream gefunden
FORZA ITALIA!
Ich vermisse Pirlo so sehr. so einen wird es sehr lange nicht mehr geben.
Deutscher Stream tuts auch: Italien – Deutschland live - Sportschau - ARD | Das Erste
Aber wenn du unbedingt Luigi Pasta und Mario Pasta anfeuern willst
Mag die deutschen Kommentatoren nicht… reden meistens belangloses Zeug, haben kaum Emotionen, haben nie Co-Kommentatoren und…machen…so…viele…Pausen.
Wenn man dann italienisch versteht ist das natürlich eine Alternative. Sonst bringt mir der italienische Stream noch weniger
Ja, wegen sowas ist es echt super, dass ich bilingual aufgewachsen bin.
^^Man es ist gerade wirklich wie einem Maschinengewehr zuzuhören:
Muss das gleich löschen, sonst bekomm ich Ärger, also schnell rauf, wenn du kurz hören willst wie die abgehen
Ich kenne die italenischen Kommentatoren ganz gut. Wenn man mal irgendwo Highlights auf YT guckt
Aber warum klickst du denn nicht drauf? Vertraust du meinen Links nicht?
Ich habe schon längst geklickt, aber Forum zeigt das nicht an. Ich klicke alles, was du postest
Klick mal bitte noch mal
pfeift unschuldig vor sich hin
Rick-Rollen kannst dich schön selber