Der Spam-Thread

Abwarten und fleißig immer mal wieder bei Gelegenheit Posten, evtl kommt da Ende der Woche noch mal was :wink: Ich verweiße auf Twitter mit dem #Harsi und das MoinMoin am Freitag =)

2 „Gefällt mir“

welches Team hat jetzt Chadduell gewonnen und kam #harsi durch?

FIFA und leider nein. Aber du hätts es ja gucken können :wink:

ja, ich hätte viele Sachen machen können. Vielleicht hol ichs ja als Podcast oder so nach. War es gut?

Alles in allem ja

1 „Gefällt mir“

Ich Holz hab das Italien Deutschland Spiel komplett verplant, fällt mir grad auf :frowning:

Eine Halbzeit bleibt dir ja noch

schnell mal schauen ob ich via Reddit Stream find

FreeTV im ersten? :smiley:

Etwa absichtlich, damit der Wein besser knallt?

Haha! :wink:

Hab in meinem Zimmer kein TV Anschluss.

Hab ein italienischen Stream gefunden :heart_eyes:

FORZA ITALIA!

Ich vermisse Pirlo so sehr. so einen wird es sehr lange nicht mehr geben.

Deutscher Stream tuts auch: Italien – Deutschland live - Sportschau - ARD | Das Erste

Aber wenn du unbedingt Luigi Pasta und Mario Pasta anfeuern willst :wink:

Mag die deutschen Kommentatoren nicht… reden meistens belangloses Zeug, haben kaum Emotionen, haben nie Co-Kommentatoren und…machen…so…viele…Pausen.

Wenn man dann italienisch versteht ist das natürlich eine Alternative. Sonst bringt mir der italienische Stream noch weniger :smiley:

Ja, wegen sowas ist es echt super, dass ich bilingual aufgewachsen bin.

^^Man es ist gerade wirklich wie einem Maschinengewehr zuzuhören:

Klick

Muss das gleich löschen, sonst bekomm ich Ärger, also schnell rauf, wenn du kurz hören willst wie die abgehen :slight_smile:

Ich kenne die italenischen Kommentatoren ganz gut. Wenn man mal irgendwo Highlights auf YT guckt :smiley:

Aber warum klickst du denn nicht drauf? Vertraust du meinen Links nicht? :cry:

Ich habe schon längst geklickt, aber Forum zeigt das nicht an. Ich klicke alles, was du postest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klick mal bitte noch mal :smiley:

pfeift unschuldig vor sich hin

Rick-Rollen kannst dich schön selber :wink: