Der Spam-Thread

aber es ist inverted :sob:

I do so and rules the know you

1 „Gefällt mir“

Gelb für ne deutsche Schwalbe :joy:

Werde ich mir einrahmen.

Aber echt schöner Spielzug von den deutschen keine 30 Sekunden davor

@TheGermMan unglückliches 0:0, habt aber gut gespielt.

Ich habs nur nebenbei gesehen und fands etwas sehr dröge

Ja, die letzten 30 Minuten die ich gesehen hab waren jetzt wirklich nicht das gelbe vom Ei, aber die Kommentatoren haben viel wettgemacht und ab und zu gab es wirklich schöne Spielzüge.

Hoffentlich greifen Escher und Co. das Spiel in Bohndesliga auf.

Das echt eher nach einem Spiel für Tobi als für mich aus :smiley:

Habe gerade einen Mod dazu gebracht seinen Thread zu schließen und in meinem zu schreiben…Diese Macht!

Wobei die Diskussion die wir im Kino+ Thread hatten ja nicht so ganz passt was du mit dem Thread eigentlich vorhast. Umso beeindruckender dass du ihn überzeugen konntest. :grin:

1 „Gefällt mir“

Also ausser „Vernünftige Antwort“ und „Walspermien“ hab ich von dem Post eigentlich nichts verstanden :slight_smile:

Beschreibe dich in einem Song:

Die Nacht war kurz, der Tag früh, die Arbeit scheiße und dieser Thread heute abend recht tot

Deswegen geh ich jetzt in die Mupfel. Bis morgen ihr Spammonster :slight_smile:

@anon65032539: Nur das erste „AD“ ist zu viel in dem Satz. Sonst sollte der Sinn machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist #harsi, was ist Telko, Was ist AD und was ist CD?

#harsi sollte klar sein. Sonst AD = Almost Daily, CD = Chadduell und Telko = Telefonkonferenz

Jetzt bin ich aber wirklich weg :smiley:

harsi is nich klar. AD und CD kenn ich dann und was ne Telefonkonferenz ist weis ich aber steht hier wohl in nem anderem Zusammenhang.

Okay… Erstmal von den vielen Toden durch Ersticken beim Lachen erholen. Super abend \0/ Was gucken wir als nächstes und fucken uns danach in Rocket Legue ab?

3 „Gefällt mir“

Es heißt Rocket Lietsch wie ich letztens erfahren habe.

Sollte schon längst schlafen für die Arbeit aber ich hör zu gern Musik. :frowning:

oh ja, ich mach mir auch gleich musik an, jemand ideen? bisschen was punkiges oder so?

Quatsch! Es heißt Krokett’ League.

@anon40642788 Da hab ich wohl ne witzige Runde verpasst. Schade.

Was weiß ich, ich würfel grad komplett random durch. :smiley:

1 „Gefällt mir“