Wenn das künstlerische Talent noch nicht mal fürs Abpausen reicht und man alles auf die allerletzte Minute aufschiebt… Ja, dann weiß man auch nicht wie dieser Satz zu Ende geht.
Ich musste bei meinem Praktikum ein Spiel mit den Kindern spielen und das bis ins kleinste Detail analysieren. Nur leider hab ich ein paar Fehler gemacht was dazu führte, dass einer immer gewinnt und die anderen beiden irgendwann keine Lust mehr hatten
Du Teufel.
Guten morgen.
Guten Morgen
Guten Morgen Brothers and Sisters, boys and Girls, cats and dogs.
Ich warte gerade mal wieder auf windows updates
Guten morgen. Wer ist noch alles komplett zerstört?
Heute gehts. Habe knapp sieben Stunden gepooft. Das lässt sich aushalten
Du führst haushoch mit 6 Stunden
Du hast eine Stunde gepennt? Warum?
Harsi is Codename für Lars und fasst die (überhaupt noch nicht gescheiterte) Operation zusammen @anon40642788 und benannten Lars miteinander bekannt zu machen. Und Telko steht eigentlich nur für "Mama hat mich angerufen und mir eine Frikadelle ans Ohre gelabert
Wie schnell manche Insider doch an einem vorbei gehn wenn man nich den Spam Thread zu 10000% genau liest kopfschüttel
Also danke fürs nachholen.
@anon40642788
Schreib ihm einfach und frag ihn ob er lust hat mit dir auf nen Kaffe oder Bier zu gehn. Gibt nur 2 Möglichkeiten. Er sagt ja oder er sagt nein. Hast ja vor ner Woche mal erwähnt du hast ernsthaftes Interesse also los. Ergreif die Initiative.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Weil ich dumm bin und ne 2 Minuten Präsi komplett übertrieben angehe und natürlich alles auf den letzten Drücker.
Eigentlich müsste ich mich durchgehend facepalmen. Die wird noch nicht ma benotet.
Ok das ist wirklich dann nicht so intelligent. Aber für mich gilt immer die Regel: Wenn die mögliche Schlafzeit unter zwei Stunden liegt Durchmachen. Ich bin dann zwar abends komplett gerädert, aber der Tag lässt sich gut angehen
Ich bin zwar Matsch gerade, aber immerhin nicht auf 180. Wenn ich durchmache bekomm ich plötzlich ADHS unter Menschen und schreib seltsame Geschichten wenn ich „allein“ bin und das will niemand
guten Morgen liebe Spammer, seid ihr auch so ausgeschlafen wie ich?
Das Problem kenne ich. Ich werde auch bei später Arbeit hibbelig und bekomme ADHS light und kann dann nicht schlafen. Ist halt scheiße, weil ich noch einige private Projekte auf dem Tisch habe, die ich gerne umsetzen würde, aber wenn ich nach neun Uhr das anfange wird das mit dem Schlaf danach nix mehr
@Tagtraum: Avataränderung? Wo ist die Genehmigung?
total
Genehmigung ist schon lange durch, war ne Nacht und Nebel Aktion
Ich habe das Gefühl mir entgleitet hier so langsam die Autorität…
Wäre mir neu dich hier jeh als Autoritätsperson angesehen zu haben xD