Der Spam-Thread

Am Rechner meiner Freundin ist was im argen. Von jetzt auf gleich spammt der automatisch Leerzeichen. Es ist nicht die angeschlossene Tastatur oder sonstige Geräte.

Aktuell lass ich mal einen Virenscan laufen, denn ich habe absolut keine Ahnung was es sonst noch sein sollte.

Ich kenn dich eigentlich garnicht :stuck_out_tongue:

Nur für die Avatare. Hatte ich zumindest gehofft :’(

@Realbrainlessdude: Vielleicht die interne Tastatur, dass dort das Leerzeichen klemmt?

Und wie bekomm ich das aus?
EDIT: es ist kein Laptop falls du das meintest.

Niemand…wirklich NIEMAND hätte dir dieses Duckface-Bild genehmigt. Dich eher verhauen.

1 „Gefällt mir“

Aber ich hab gehört das ist ganz hip und modern? :frowning:

Ne, Duckface ist schon lange out. Mach lieber ein PB wo du dir gerade einen Kübel voll Eiswasser über den Kopf schüttest.

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich nix behauptet :smiley:

Dann würde ich mal versuchen im Geräte-Manager den Treiber von der Tastatur komplett zu entfernen. Klick mal im Gerätemanager alle gelisteten Tastaturen an deinstalliere dann die Treiber

Niedlich wie ihr mir mehr Mut zusprecht als ich selbst habe xD nah ich bin da nicht träumerisch. Er wird nein sagen, wenn ich ihn jetzt anschreibe. Ich werd fragen wenn man sich mal persönlich sieht.

Hab den Fehler gefunden. Neben der normalen Logitech Tastatur hat sich irgendwie noch ein Gerät im Gerätemanager registriert, was gar nicht da ist.

Virenscan hat erstmal nichts gefunden und ich hab das Gerät deinstalliert. Mal schauen ob das nochmal auftritt.

Hast du die Infos von dem Gerät behalten um zu sehen, was genau das sein könnte?

Vielleicht überlegst es dir ja noch :slight_smile:

Hab ich leider nicht. In dem Moment war ich schon so pissig, dass ich dachte, dass das Gerät sicher nicht der Fehler ist.

Was ich aber noch weiß, dass er sich am 14.11.2016 registriert hat.

Ich behalt das einfach mal im Auge.

Wirklich seltsam. Vielleicht kannst du noch im Ereignisprotokoll nachvollziehen wo der herkommt.

Ich schau nachher mal ob ich noch was finde :slight_smile:

Damit ich nachher nicht googlen muss: Wie ruf ich das Ereignisprotokoll auf?

So einfach wie es geht: Einfach Rechtsklick aufs Startmenü -> Ereignisanzeige. Dann am besten auf Benutzerdefinierte Ansichten -> Administrative Ereignisse und alles vom 14.11. durchgucken

1 „Gefällt mir“

Danke. Schau ich mir nachher mal an :slight_smile:

Ich hab Muskelkater vom lachen gestern D:

2 „Gefällt mir“

Es gibt eine Umfrage, wo demokratisch über alles abgestimmt wurde. Das Forum zerfleischt sich gegenseitig. Willkommen bei RBTV in der schönen neuen Welt

2 „Gefällt mir“

Oder vielleicht ist es einfach so weil sein PC mit_______ Abstand der beste ist.