Der Spam-Thread

Wieder daheim. Hab einiges verpasst seh ich gerade.

Ich weiß jetzt endlich was das für ein Teil ist, mit dem der eine Kunde im Rewe in dem ich jobbe rumhantiert. Ein Tensor! 2 Stücke Holz und ein Draht verrät einem alles was man braucht. Und das Ding kostet nur 17,99 €! Warum hat nicht jeder so ein Teil?

3 „Gefällt mir“

Ok, gut, seh ich noch ein, war etwas zu viel Gekritzel. Die Chinesische Mauer ist es jetzt aber auch nicht ganz.

Aber das ist jetzt fies, mein Kalender wurde nicht erkannt, dafür aber als Zaun gewertet (was ich ja vorhin mit einer ähnlchen Zeichnung erreichen wollte). Und verglichen mit den Zeichnungen von Anderen war ich echt nicht schlecht.

Schön zu sehen, dass mein Wal (hatte keine Zeit mehr für die Rückenflosse) als Zahnpasta und Löffel erkannt wird, die Zeichnung links unten aber durchaus ein Wal ist :angry:

5 „Gefällt mir“

Et is fitwoch leute!! Und ich hasse die (relativ) Fleisch lose Woche schon jetzt

das ist ja pures Gold :joy:
und was macht der Typ damit im REWE? xD

jede fleischlose Woche ist eine schlechte Woche -.-

2 „Gefällt mir“

Die Schwingungen (?) der Ware auschecken, die er kaufen möchte. Teilweise steht er 5 Minuten vorm Regal und versucht herauszufinden, welche dieser einheitlich produzierten Produkte denn in seinen Korb kommen sollen.

1 „Gefällt mir“

Du kennst das doch sicher, wenn man seinen Einkaufszettel daheim vergessen hat. Früher war man aufgeschmissen. Jetzt hilft der Tensor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Joa, aber ich will den Fleischkonsum reduzieren. Allgemein mehr drauf achten. Hab in letzter Zeit übertrieben, muss mich wieder ermahnen aufzupassen.

und was macht man, wenn man wie ich immer ohne einkaufszettel einkaufen geht?
ich geh in den laden, gucke worauf ich bock hab und kauf das dann. hilft der tensor da auch?
manchmal bräuchte ich nämlich schon einen ideenspender.

1 „Gefällt mir“

Ja sicher. Musst den Tensor nur fragen, worauf du mehr Bock hast.

3 „Gefällt mir“

so einfach ist das? irre.

ja, un er antwortet dann mit „ja“ oder „nein“ :joy:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Mathias_Strato/status/798621992777715712/photo/1

Kitty in mission

Damit hast du ja gerade quasi #Harsi als unfähig bezeichnet :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

So Leute. Ich bau meinen PC im funktionierenden Zustand auseinander. Wenn man Plan aufgeht ist er in ca. 1h wieder zusammengebaut und sollte wieder funktionieren.

Wenn nicht, heul ich!

LAUT!

Mir ging es im die gif animation im post. Aufn handy kriege ich sie net verlinkt. Harsi entführt

Mein erste PC-Schraubererfharung war: CD-Laufwerk in Rechner einbauen. Nachher waren zwei schrauben über und das Laufwerk war falsch herum eingebaut. Also viel Glück dabei :smiley:

2 „Gefällt mir“

R I P :wave:

3 „Gefällt mir“

Dafür habe ich meine magische Miesmuschel :thumbsup:

5 „Gefällt mir“