Der Spam-Thread

Was kannst du eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Once again: Siehe Profiltext

1 „Gefällt mir“

ich kann mich noch erinnern als ich vor einem jahr meine 2tb hdd eingebaut hab. ich weiß nicht wie, aber ich hab mir damit den bootsector zerschossen und musste mein windows reparieren.
ist aber auch gut, denn immerhin kann ich daraus lernen. liebe es an meinem pc rumzuschrauben.:hugging:

Falls du beim Zusammenbauen Hilfe brauchst, hier findest du ein Profi-Tutorial:

6 „Gefällt mir“

Nein, es gab für beides nur keine Alternativ Termine :grinning:

Habe letztendlich Bier getrunken, man spürt es schon schneller und stärker aber 2 Halbe hauen einen definitiv nicht um (ein gut gefüllter Magen ist auch hilfreich).

Bei 10:10 wird es interessant.

So. Ich hab das Gehäuse ausgepackt und musste schon das erste mal die Buchse wechseln! Das wird heiß :gunnar:

Rechner wird nun runtergefahren und ich beginne meine Reise ins Unbekannte. Ich bin so aufgeregt, da war mein erstes Mal ein Klacks :gunnar:

DRAAAAAAAAMA :heart_eyes:

but srsly:
:facepalm:

1 „Gefällt mir“

¯\(ツ)

1 „Gefällt mir“

um was gehts denn? hab ich den weltuntergang verpasst? :confused:

Neuster Leak und mein Lacher des Tages:
:gunnar:

4 „Gefällt mir“

Sorry Brah :confused:

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/5d8nmq/möglicher_gameonenachfolger_geleakt_im_moinmoin/

@grizwa

Es geht. :simon:

Danke für die Erinnerung. Das war wirklich eine der besten BJ-Folgen. Der Hardware-Fail, Eddys Gejammer mit trauriger Musik, Nils’ Sprüche, die Telefongespräche mit Tim, die Band. Alles super witzig.

Super auch dieser herzzerreißende Moment:

1 „Gefällt mir“

@Gwyn hat einen Beitrag von mir geliked.

My life is now complete :grinning:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :smirk:

Dauert doch etwas länger als gedacht… :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch für mich :smile:. Soll ich eine Rede halten?

Eine Rede!
Und darauf ne Smirk laola :smirk: :smirk: :smirk:

1 „Gefällt mir“