Der Spam-Thread

Bitte nicht.

Ich danke PandaBlack und all seinen Kollegen dafür, dass sie mir immer wieder so freigiebig Gründe bieten, um mit ihnen fröhlich „streiten“ zu dürfen. Dann danke ich meinen Elte

Oh, ok dann nicht Rednu :frowning:

:eddy:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Geiles Gif :joy:, hab die ganze Zeit auf „…But you’re still an asshole“ oder so gewartet.

Aber das steht ja schon im ironischen Subtext :grin:

& @Neonomide
as geht so!

Wenn du denkst, dass ich dich als Arschloch bezeichnen würde, liegst du aber ziemlich daneben. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Hör auf. Ich werd noch ganz rot :flushed:

So halben Tag unterwegs gewesen und dann auch noch beim Mediamarkt enttäuscht worden. Anscheinend kann man so Sachen wie Pc Monitore echt nur noch im Internet kaufen auch wenn ich das Bild gerne vorher mal sehen würde. -.-

1 „Gefällt mir“

Gerüchte besagen, so werden zukünftige Anschlagsziele markiert :zipper_mouth:

1 „Gefällt mir“

I see horse, or squirrel, or table, or gun. :neutral_face:

Dann sind ich und 374 andere User bald Geschichte…

Naja immer hin weiß dann meine Familie, dass ich nicht umsonst gestorben bin. Generationen später wird man noch von diesem bewegendem Ereignis berichten. Der Tag, an dem Gwyn etwas mochte, was ich geschrieben habe, oder aber angekündigt hat mich umzubringen.

Wie dem auch sei, es wird in meiner Autobiografie stehen und Schaaren von Schülern werden versuchen die Hintergründe zu verstehen.

Ganze Epochen werden nach diesem Tag benannt werden.

Ich schlage als Namen das “Gwynomide Zeitalter” als Bezeichnung vor. ^^

Da fehlt ein Hut :frowning:

1 „Gefällt mir“

Den ganzen Tag die Hermes und DHL Apps im Blick, in der Hoffnung dass sich der Status NICHT in „Konnte nicht zugestellt“ o.ä. verwandelt. Ich will meine Pakete! :sob:
Laut Hermes und DHL soll heute meine PS4 Pro, DiRT Rally (PS4) und die neue Loot Chest kommen.

1 „Gefällt mir“

Laut Hermes und DHL kommt bei mir heute: gar nichts.

Hab heut den genazen Tag gedacht,es wäre Dienstag.
Habs öfter mal,das ick kurz nicht weiß welcher Tag es ist.Aber als man mir dann zum Feierabend gesagt hat,es ist Mittwoch,kam es mir vor als hätte ick nen ganzen Tag übersprungen.

So fühlt es sich also an,wenn man alt wird.Wenn ick arbeiten bin,kann mir sowas aber ruhig öfters passieren.:grin:

Solang es nciht in die andere Richtung passiert :smiley:

Ey Stefan, wie siehts denn morgen aus? Freitags ist doch immer viel los.

  • „Freitag? Es ist Dienstag!“
1 „Gefällt mir“

@pandablack wat hast du den vor?

Und jetzt wird es doch erst morgen was… :open_mouth:

Auskotzthread und Spamthread vereinen :wink: