Der Spam-Thread

Dat hat meine Frage nicht beantwortet

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt.In der Arbeitswoche hab ick nichts dagegen.
Wenn mir sowas zum Wochenende hin passieren würde,wäre ick leicht angepisst.
Wobei mir da auch schon 2-3 Tage verloren gegangen sind.Dafür gab es aber einen anderen Grund.:grin:

Nicht nur Kinder im Kindergarten sind schlimm, sondern auch manche Erzieherinnen. Die sind so unsympathisch und falsch.

Details! Wir brauchen Details!

1 „Gefällt mir“

Sehe ich alles genau so. Die Folge war wirklich super :slight_smile:
Die Telefongespräche hatte ich ganz vergessen :thumbsup: Vor allem wenn Nils telefoniert hat :smile:

Willkommen in der Berufswelt! Nennt man Mitarbeiter. (Einige nicht alle!)

1 „Gefällt mir“

Ich hab meiner Anleiterin im Praktikum den Zettel wegen der Praktikumsbeurteilung gegeben und die Chance hat sie genutzt um mich nieder zu machen. Sie sagte, ich hätte nicht selbstständig gearbeitet sondern erst nur, wenn man mich dazu gebeten hat. Soweit stimmt das auch und gebe ich offen und ehrlich zu, aber was danach kommt ist unfassbar. Unterstellt sie mir, ich hätte nie mit den Kindern etwas gemalt oder gebastelt. Als ich sagte, dass ich das immer Nachmittags gemacht habe, entgegnete sie mit einem “Vil. ein oder zwei mal hast du das gemacht”. Dann hätte ich angeblich keine Menschenkenntnis die ich auch bei Kindern super erlangen kann wenn ich sie grade mal 6 Wochen lang beobachten kann. Vor allem sagte sie mir damals in dem Gespräch mit mir und meiner Lehrerin, dass ich kritikfähig sei und sagte mir heute genau das Gegenteil.

Das alles hat sie meiner Lehrerin vor ein paar Wochen nicht gesagt sondern mich in den höchsten Tönen gelobt. Sowas ist unmenschlich

1 „Gefällt mir“

Die MoPo MoinMoins damals :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Waaaaaaaaaaaaaaaaas!!! diese dumme zweigesichtige ****

Wie kann sie es wagen, dabei malst du doch immer mit den Kinder. Wir haben Beweise. BEWEISE! (ich schrei, denn vielleicht hört sich mich ja)


Nehms nicht so schwer. Die hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag und du warst da und hast es abbekommen.

Hoffentlich entschuldigt sie sich bei dir, wenn du sie das nächste Mal siehst. Denn sowas sucked immer richtig hart, wenn man für seine harte Arbeit keine Anerkennung, sondern dann auch noch angemacht wird. Regt mich ernsthaft auf sowas.

1 „Gefällt mir“

Kannst du da nicht was gegen machen? Ich weiß nicht, wie das bei Praktikumsbeurteilungen aussieht, aber zumindest in Arbeitszeugnissen darf man dich nicht schlecht machen.

1 „Gefällt mir“

Das ist es ja. Ich hab mit denen so oft Nachmittags die Tiere mit Hüten gezeichnet und dann kommt die mir so.

Die hat mich gestern schon fertig gemacht, in dem sie meine Praktikumsmappe als „unzureichend“ bezeichnet hat. Dabei gabs einfach nur ein paar Formfehler. Selbst die Kindergartenleiterin sagte, dass ich nicht so schlecht war wie es meine Anleiterin dargestellt hat.

@zwecki Wenn sie am Freitag mir ne schlechte Beurteilung gibt, dann werd ich sie drauf ansprechen. Wird sie immer noch nichts machen, rede ich mit dem Leiter für die ganzen Praktikas. Und der Typ setzt alles durch was er will, man muss ihm nur Zucker geben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würd auch nur noch online kaufen.
Immer wenn ich im Media Mart usw nen schönen Monitor seh der mit gefällt und ich sogar kaufen würde, schau ich dann daheim nach und komm mir vor als wenn MediaMarkt und Konsorten versuchen würden mich auszurauben.

[quote]Streiten Arbeitgeber und Praktikant über die “Richtigkeit” einer erteilten Schlussnote, so ist hier relevant, ob der Praktikant durchschnittlich oder unterdurchschnittlich beurteilt wurde. Hierbei muss der Arbeitgeber wiederum der Rechtfertigung nachkommen, warum er den Praktikanten gerade unterdurchschnittlich bewertete.
Verlangt der Praktikant jedoch eine überdurchschnittliche Bewertung, muss dieser die erforderlichen Tatsachen vortragen und entsprechend beweisen. Hierbei ist nicht ausreichend, dass der Arbeitgeber die Arbeitsleistung während des Praktikums nicht beanstandet hat.

Es bietet sich aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit, dass in vielen Fällen lediglich eine Durchschnittlichkeit ermittelt wird, dem Praktikanten geraten, zunächst die erteilten Bewertungen im Betrieb mit dem Fachanwalt zu analysieren und die Erfolgsaussichten genauestens zu prüfen.
Da der Arbeitgeber jedoch aus solchen Zeugnisstreitigkeiten keinerlei finanziellen Vorteil zieht, ist er bei guter “außergerichtlicher” Verhandlungsführung sehr häufig dazu bereit, einzulenken.[/quote]

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, das sie nicht am aller längsten Hebel sitzt; dann wüsste ich nämlich ohnehin was davon :wink: (Hannes wäre Stolz auf mich)


Das ist ja mal ne richtige Hexe. Sie weiß doch genau, dass sie dir damit Steine in den Weg legt, was deine Zukunft angeht. So welche Leute…ich versteh sowas nicht… Wie kann man so unkorrekt sein :confused:

1 „Gefällt mir“

@zwecki Woher hast du das her? Weil dann könnte ich das im Ernstfall verwenden. Danke dir!

@Neonomide Sie meinte gestern und heute, dass das ja für mich nur ne Hilfe sei. Nur es wäre dann eine Hilfe, wenn man nicht Sachen dazu erfindet um mich schlechter darstellen zu lassen.

Hab ich hier gefunden: http://www.recht-gehabt.de/ratgeber/meine-rechte-als-praktikant/schlechtes-praktikumszeugnis-was-dagegen-tun.html

1 „Gefällt mir“

Es ist nur eine Hilfe für dich, KerMar24, wenn ich dir ne schlechte und ungerechte Bewertung gebe. Verstehst du nicht, wie davon lernen kannst, wenn du keine Stelle findest? Ich denk doch nur an deine Zukunft

1 „Gefällt mir“

Finde raus wo sie wohnt und ick kläre das für dich!:wink:

Find ick aber auch mies sowas.
Meine Mutter ist Erzieherin und hatte auch schon einige Praktikanten.Und selbst wenn sie die nicht mochte oder sie nicht die besten waren,waren die Beurteilungen meistens gut.Und ick muss es wissen.Hatte meistens das Vergnügen die Beurteilungen auf PC zu schreiben,weil meine Mutter nicht weiß wie ein PC an geht.:grin:

2 „Gefällt mir“

@zwecki Danke dir :slight_smile:

@Neonomide So ungefähr hahaha :smiley:

@MrBigglesworth Ich weiß es sogar, die hat gestern ihre Straße einem Kind gesagt :smiley:

Kann deine Mama nicht meine Anleiterin sein? :smiley:

Ich frag mich immer, wozu es die Dinger überhaupt gibt, wenn sie eh nur positiv sein dürfen. Führt dann nur zu solchen Sachen, dass es einen "Geheim"code gibt, um negatives im Positiven zu verstecken.