Der Spam-Thread

Darauf kannst du dich als Nutzer aber nicht verlassen.

Außerdem verhindern gesalzene Passwörter zwar den Einsatz von Rainbowtables, aber Dictionary-Attacken gehen natürlich erstmal trotzdem. Sind dann nur langsamer.

Wenn das Passwort schlecht genug ist, bringt das Salz auch nichts. :slight_smile:

…letztere letztendlich verletzlich. Beim festlichen Fechten, benetzten zur Rechten mächtige Fresken…


Das passiert wenn ich nur eine Stunde schlafe.

Egal noch 3 Stunden und ich darf ins Bett.

Muss…weiterhin…versuchen…wach…zu…bleiben…darf…nicht…einschlafen

Bei mir dauerts zum Glück nicht mehr ganz so lange.:stuck_out_tongue_winking_eye:
Bin aber auch total am Arsch.Alt werd ick heut nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich bin vor 45 Minuten erst aufgestanden

Du…Du Student?!

Nein, Nachtschicht

:beanie:

Bin ich froh, dass ich das nicht mehr mach. Ist echt nichts für mich. Schon ausprobiert und war mit zu anstrengend.

I’m a bit exited excited

1 „Gefällt mir“

Exited? Willst du uns verlassen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

My english is very well, I just can’t find all the words so schnell

English for the exited.

1 „Gefällt mir“

Ja ich werde heut nacht auch voll ausgepowert sein vom ganzen rumsitzen und youtube gucken. Abendzu muss ich tatsächlich noch auf das Telefon schauen ob es noch da ist. Und dann ab 5 geht es ab, ich muss nen Lagebericht schreiben, da muss ich tatsächlich reinschreibven das nichts ist.

Ok, das geht ja noch. Damals hab ich für die Post gearbeitet. Stehen und nichts anderes tun als Briefe nach Format sortieren war die Ansage.

Ich konnte einfach nicht anders als in den Wahnsinn zu flüchten.

Wohooo… Unterhaltet mich… Sitz grad im Krankenhaus. Durfte meine Sis hinfahren.

Was hat sie gemacht? Doch nicht etwa eine ganze Flasche Cola… :open_mouth:

Könnte ein bisschen RocketLeauge streamen, aber ich befürchte das hilft dir in dieser Situation nicht wirklich :sweat_smile:

Oder hast du zufällig wie Krogi unendlich Inet von deinem Anbieter? :smiley:

Im Kindergarten kursiert das Gerücht, dass man von Cola Bauchschmerzen bekommt. Musste lachen bei meinem Konsum :smiley:

Was habt ihr so für Ratings in Rocket League?

3515 Games
55,7 Win%
Level 58 Master
2v2 Rising Star
3v3 Rising Star
Random 3v3 Challenger Elite
791h Playtime

1 „Gefällt mir“