Der Spam-Thread

Ich könnte ein Kapitel aus dem Epos Bettman anbieten, aber ich glaube das ist nicht angebracht.

@Luzifer323 und ich. Das schlechteste Ablenkungs-Kommando ever :sweat_smile:

Apropos Rocket League. Vielleicht kennt der eine oder andere ja noch nicht die Titel Melodie des Vorgängers:

Du carriest also die restlichen Scrubs hier :smiley:

Ich bin froh, dass die anderen genau so hilflos bei „Racoon“ waren wie ich.

5 „Gefällt mir“

Im Zweifel ja :smiley: aber mein Skill schwankt von Spiel zu Spiel… ich kann auch zwischendrin einfach mal Prospect 1 like am Ball und Boost vorbei nooben xD

Sonst alles gut bei dir, Spiegel?

Ne… Hat sich irgendwie auf der Arbeit den Finger eingeklemmt. Ich sach der is durch.

aaaah Whaat! Aua

Du würdest die Anzeigen nicht bekommen, wenn dein Adblocker aus wäre…

Aber er ist doch aus. Sonst wäre das Zeichen rot.

Hm, ist meinem Vater auch passiert. Einer wurde zerquetscht, der andere abgehackt. Der abgehackte konnte gerettet werden. Naja, mein Vater hat seit 13 Jahren nur noch 9 1/2 Finger.

Wird wenn nur prellung oder bruch sein.

Siehst du wie hier alle dachten, sie hätte einen Finger verloren. :relieved:

Bei uns heißt durch immer bruch. Alles andere ist ab.

1 „Gefällt mir“

War ja auch “nur” Challenger 3 im 2vs2. Alleine hochzuspielen hat irgendwann seinen Reiz verloren. In den anderen Modi war ich immer ziemlich schlecht.

ok dann weiß ich das fürs nächste Mal.

Ich hab mir zum Glück noch nie was gebrochen, dabei bin ich voll ungeschickt.

Dito. Außer vielleicht mal einer Rippe. Aber das weiß ich nicht

Stimmt das kann schon mal an einem vorbeigehen, genau wie die Zähen. Da weiß man das auch nie so genau. Hat wer hier coole Narben?

Simon :simon:

Wie kann man den Bären nicht erkennen???

2 „Gefällt mir“

Naja. War im Stadion und hab beim Torjubel einen Ellenbogen in die Rippen bekommen. Tat etwas weh und dann war ich halt dienstags oder mittwochs beim Arzt. Und der meinte es könnte geprellt sein oder könnte gebrochen sein. Rausfinden kann man das nur mit einem Röntgenbild. Ist aber komplett unsinnig, weil man gegen beides nix machen kann. Deswegen habe ich kein Röntgenbild machen lassen sondern lieber ein bisschen Trackmania gezockt.

Narben: Viele aber keine coole. Nur sowas von Blinddarm und so