Musst mal gucken, was die anderen dem Netz als „Bär“ beigebracht haben
Hatte was ähnliches bei Hund…
Ihr malt alle zu gut. Ich hab nur 5 Kreise nebeneinander gesetzt und so erfolgreich ein Schlagzeug gezeichnet
Naja cool weniger. Eine am rechten Auge weil ich als Kind aufm Fahrradständer balanciert und gefallen bin und eine am Kinn. Da bin ich als Kind im Schwimmbad ausgerutscht, mit dem Kinn auf die Kante vom Becken und dann ins Becken geplumpst. Hab ne ordentliche Blutspur durchs Wasser gezogen.
Seit S2 auf jeden Fall, kann ich nachvollziehen, das Ranking System ist super fürn Arsch… jetzt grade wieder 2 Matches gespielt wie Tag und Nacht alles Challenger Elites, aber das 1 Game war auf Shooting Star Niveau… das 2 Game war auf Challenger 1 Niveau.
Mein Hidden MMR scheint auch generell viel höher zu liegen als Challenger Elite…
Gebrochene Nase (2fach mit nasenwurzelabriss), gebrochenes Schlüsselbein, keilsehnenabriss im finger +etliche narben
Am schlimmsten war das Matchmaking für Normals Anfang Season 2 (?). Wollte Warmups für Ranked spielen und habe da nur Anfänger bekommen, die dann 10:0 oder höher abgefertigt wurden. Hat ewig gedauert, bis sich das wieder einigermaßen normalisiert hatte.
zählen wir jetz unsere Verletzungen auf oder wie?^^
Mach mit!
Abriss ist generell immer gut. Egal welcher
Das einzige was mir jemals gebrochen wurde, war mein Herz.
Stell dich nicht an, dat hatte jeder hier.
Shattered to 100.000 pieces.
Gut das du fragst.
Nun, ich habe ne Narbe am Bauch, die sieht wirklich so aus wie so ne richtige Comic Narbe, also so wie eine Art H, weil ich Idiot mir die Fäden selbst gezogen habe, nach dem ein Leberfleck entfernt wurde.
Dann ist dann noch ne Narbe am Schienbein weil wir als Kinder dachten, es wär ne gute Idee am Strand Glasflaschen zu sammeln, voreinander aufzubauen, um dann mit Steinen auf die Flaschen zu werfen, während wir da hinter standen.
Und dann genau wie @SayprenShepard auch eine am rechten Auge. Aber nur weil ich dachte es ergebe Sinn während der Großen Pause von einer Bank auf ein Fensterbrett zu springen und dann schön mit dem Kopf gegen die Kante. Hab noch nie so viel Blut verloren. Mein Vater, der mich dann zum Krankenhaus brachte, kam aber mit der größere Narbe davon. Denn er ist ohnmächtig geworden, als der Arzt ihm anschaulich erklärte was man denn nun genau beim Nähen zu beachten hat.
Aber ich glaub @anon40642788 gewinnt dennoch die Hinrunde.
Ich vergas, Gags im Internet kennzeichnen sonst kapiert es keiner da keiner aus Schrift die Intention raus lesen kann.
Hab ich was verpasst?
Bin grad mit meiner sis im krankenhaus. Die haben nen autoscooter im Wartezimmer!!! Mit lichthupe,!!!
Ok, dann mal los:
Ein mal den linken Daumen gebrochen, den Rechten Mittelfinger zwischen zwei Bowlingkugeln eingequetscht, große Zehe gebrochen, Nase 2-3 mal gebrochen, 2 mal Muskelfaserriss in den Beinen, und ein Stück vom linken Zeigefinger beim Kräuterhacken abgeschnibbelt
das sollte es gewesen sein… achso, beim Holzmachen in die Hand gehackt, die war dann 3 Wochen taub^^