No, sag mir auch nur einen Film von ihm der über Durchschnitt ist
Hab mal aus Interesse selbst geguckt und der einzige Realfilm der relativ in Ordnung ist, ist Hitch - der Date Doktor. Aber der ist jetzt auch nicht Besonderes.
Hotel Transsilvanien 1 und 2 sind ganz witzig und charmant, aber das wäre die auch ohne seine Stimme.
Finde es irgendwie sehr schade, dass er fast nur schlechte Filme macht/gemacht hat. Obwohl ich eigentlich das Schwergewicht ganz gerne mag (Klar ist kein Burner aber nett zum gucken). Ist halt ein sympatischer Typ, der mir mit meine Kindheit/Jugend versüßt hat mit King of Queens, kann die Serie mitsprechen und trotzdem jede Folge immer wieder gucken.
Gerade bei Kino Plus mitbekommen, dass Eddy scheinbar praktisch bei mir um die Ecke wohnt. Bin den aber bis jetzt nie übern Weg gelaufen. Vielleicht seh ich ihn ja irgendwann wie er missmutig auf seinen Roller steigt und auf dem Weg zur Arbeit alles und jedem hasst
Meine Fresse… ich schreck auf weil irgendwas gegen die Scheibe knallt.
Ich schau um die Ecke und seh eine junge Frau die gegen die Glasscheibe gedrückt wird von einem jungen Mann.
Sie weint und will weg und er drückt sie immer wieder gegen die Scheibe und hält sie fest.
Ich schau mir das ne knappe Minute an und warte ab was passiert.
Als es nicht besser wurde, sprang ich hinter der Scheibe vor, schlug mit flacher Hand die Scheibe gegen und sagte mit lauter Stimme: “Hery!! Nicht hier!!”
Er lässt los, schaut mich an und überlegt kurz. Sie rennt weg und er hinterher.
Ich reiß noch schnell die Tür auf und schrie: Ob ich die Polizei rufen soll.
Auf Camera hab ich gesehen das die Frau eine andere Richtung wegrannt ist wie der Typ danach.
Er hat es wohl nicht richtig bemerkt.