Der Spam-Thread

Habe ich. Erst war ich ganz intelligent und habe sogar den Treiber deinstalliert, aber der wird jedes mal beim Hochfahren dann wieder installiert. Hilft also ca. gar nix.

@anon40642788: Du bist also diese Katze dich mich vom Schlaf abhält…

1 „Gefällt mir“

Oha bitte sag mir du hast die Polizei alarmiert.

Du hast ja sogar Beweismaterial wenn ich das richtig gelesen habe. Da ist nicht zu spaßen. Ruf an wenn du es nicht schon längst gemacht hast.

3 „Gefällt mir“

Genau genommen ist ja soviel nicht passiert.
Das war keine Vergewaltigung sondern irgendein Beziehungsdrama eines jungen Pärchens.

Deswegen hab ich ja erst mal abgewartet ob es sich von alleine regelt.
Ich hab mich nur eingemischt um vielleicht schlimmeres zu verhindern. Oder anders gesagt Präventiv eingeschaltet.
Im Affekt kann ja so einiges passieren.

Beweise hab ich gar nicht. Auf der Camara hat man das nicht gesehen.

Nach meiner Erfahrung wäre die Polizei auch nicht gekommen.
Das letzte mal waren vermeintliche Junkies auf der Cam zusehen.

Ich rief an und bekam zu hören das alle Streifenwagen unterwegs waren und weil die Leute schon am abziehen waren es sinnlos gewesen wäre.

Von dem Typen ging auch keine Aggression aus. Eher Verzweiflung und Angst.
Dementsprechend Situation entschärft und weiter im Text.

1 „Gefällt mir“

ok, dann ist ja gut hab da wohl zu viel reingelesen.


Skurrile Szene in FIFA:

Zock FUT gegen einen. Er macht in der 5. Minute ein Pfeilrückzieher Tor. ich nehme mir das Headset und beglückwünsche ihm zu dem geilen Tor und frag ihn dann, ob er mir sagen kann wie er Alex Hunter (den Typen mit dem man den Story Modus zockt) in sein Team bekommen hat. Er bricht als Antwort das Spiel ab :joy:

1 „Gefällt mir“

Es war aber trotzdem echt unangenehm. In solchen Situation bemerkt man erst wie der eigene Charakter wirklich ist.

Meine Gedanken waren: “Wie krieg ich die scheiße jetzt gelöst ohne selbst Probleme zu bekommen.”
Die Frau war mir in dem Moment eigentlich total scheiß egal.

Wäre interessant zu erfahren wie ich reagieren würde wenn er sie geschlagen hätte.

Zivilcourage hin oder her. Wer den Helden spielt, bekommt in den meisten Fällen selber noch eine aufs Maul oder verletzt sich anderweitig. Ich muss immerhin eine Familie ernähren und abwägen.
Und In der Realität heilen Brüche und Wunden nicht wie im Film in ein paar Tagen.
Sowas kann Lebensqualität kosten.

Klar kann man die Polizei rufen. Und es ist am Ende immer noch besser als gar nichts zu tun.
Aber oft kommt die erst dann, wenn alles vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Manchmal werde ich gefragt: “Patrick was stimmt bloß nicht mit dir”
Darauf kann ich nur antworten: “wenn ich das bloß wüsste”

1 „Gefällt mir“

Also ich habe mir jetzt die ersten paar Folgen „Scrubs“ angesehen. Mir gefällt es überhaupt gar nicht und es ist auch gar nicht lustig! Keine Ahnung warum du mir so einen Quatsch empfohlen hast :frowning:

triggered LOL war nur ein Witz. Hab’s mir immer noch nicht ansehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Warum ist die Lärmbelästigung von Straßen eigentlich höher, wenn die Straße nass ist?

1 „Gefällt mir“

Meinst du nur Reifengeräusche oder generell?

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Gefühl, dass die gesamten Straßengeräusche lauter werden. ^^

1 „Gefällt mir“

Fals eine höhere Luftfeuchtigkeit die Schallwellen beeinflusst könnte es evtl daran liegen :thinking:
Fragen wir einen Physiker @Sodis :point_up:

3 „Gefällt mir“

Ich bin kein Physiker aber vermutlich liegt es daran, dass eine Asphaltoberfläche generell rau ist und dadurch Schall schluckt. Diese kleinen Unebenheiten werden bei Nässe mit Wasser aufgefüllt. Dadurch bekommt die Straße eine glatte, reflektierende Oberfläche

2 „Gefällt mir“

Danke :smiley: Phsyik war leider nie meine Stärke…

1 „Gefällt mir“

Kann mir irgendwer valide Argumente liefern warum ich jetzt endlich mal aufstehen sollte?

1 „Gefällt mir“

nein, bleib da wo du bist und entspann dich

1 „Gefällt mir“

weil die Sonne so schön scheint und es draußen, oh so heimelig warm ist und du doch derbe Bock hast bei dem Wetter durch den Wald zu joggen, falls ihr da einen habt :stuck_out_tongue:


Aber mal im erst hab mal kurz bei Google Maps Münster überflogen und wie cool sieht denn bitte die Uni bei euch aus?

Und dann erst der fucking Garten der Uni

Der sieht ja mal richtig fett aus! Vielleicht mach ich ja mal wirklich, wenn ich ein bisschen mehr Zeit und Geld hab, mal nen kleinen Trip nach Münster.

1 „Gefällt mir“

Chef hat was dagegen. Muss um spätestens neun Uhr da sein. Also werde ich jetzt das Bett verlassen müssen

1 „Gefällt mir“

sein M4 :heart_eyes:
hab mir den letztens auch in Forza Horizon 3 1zu1 nachgestellt. Mit exaktem Farbcode und allem

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Cool, dass du hier mal wieder vorbeischaust, wo du doch so viel zu tun hast.

Hab gehört du bist heute bei Game Two dabei :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“