Oh cool, dachte mir schon das schon jemand anderes auf diese naheliegend Idee gekommen ist. Habe den Thread aber schon aufgemacht, bevor ich deinen Einwurf gelesen habe. Sollte aber immer noch relevant sein, da ich den Thread als Sammelbecken konzipiert habe.
Aber natürlich gibt es auch schon so einen Thread, wie du mir gezeigt hast
Irgendwas sagt mir, dass es auch welche in Hamburg gab und ich jedes einzelne verpasst hab.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, wurden die doch sogar von den Bohnen selbst gepushed und ich glaub sogar Bell hat teilgenommen… War damals aber zu schüchtern und hab mich nicht getraut hinzugehen.
Leute helft mir bitte mal. Ich finde nicht die richtigen Schlagwörter bei Amazon und finde nur billigschrott aus China.
Ich suche ein Radio/Stereanlage/MP3 Player das gut verabeitet ist mit Fernbedienung und Display das ZWINGEND einen USB Anschluss für MP3 ODER einen Card Reader haben soll.
Ich finde entweder Quietschbunten Plastikmüll oder nur so tragbare Boxen. Ich such aber was das man sich ins Wohnzimmer stellen kann wo man sich nicht für schämen muss
Es sollte ausserdem Kompakt sein.
Für die richtigen Schlagwörter wär ich dankbar. Ich such derzeit immer nach „Radio mit USB“ oder „Musik Player“ und find dementsprechend nur das was ich oben schon geschrieben hab
Joa etwas ähnliches. Nur ohne CD und besserem Display weil ich nur meine MP3´s hören will und die möcht ich über das Display ordentlich auswählen können. Also die Liste durchscrollen.
Ich weis sehr spezielle Wünsche aber ich bin für jede Hilfe dakbar
Bereich: Jein… Nix mit separaten Boxen. Will ein dezentes unscheinbares aber stylisches Gerät hinstellen