Der Spam-Thread

Nen Fuffi denk ich. Kann auch bissi mehr oder weniger sein. Kommt drauf an wie gut mir das Diing gefällt. Also jetz nix für 150 oder 250 Euro.

Sollte mit jeder Bluetooth Fernbediegung gehen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Leute ich hab den richtigen Begriff gefunden :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: Freude… „Internetradio“ wars. Da bekomm ich genau die Dinge mit Display USB, Fernbedienung und Radio mit MP3 was ich suchte :slight_smile: Ich freu mich grad tierisch :slight_smile: <–sieht man an den 1-2 Smileys oder?

Ich danke euch auf jedenfall sehr für die Hilfe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habs gefunden @PandaBlack @TheGermMan

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Der gute Wolf hats auf den Punkt gebracht.^^

Oder zumindest der der das Bild gemacht hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern endlich das AD vom Wochenende fertig gehört und ich hab dabei immer so das harte Bedürfnis mit am Tisch zu sitzen und zu diskutieren :confused:

1 „Gefällt mir“

Hinzu kommt noch:
Pläster-Fisten: Mit sehr viel Wind und Wetter dabei. Wenn es sogar nach oben regnet.

1 „Gefällt mir“

Wenn du deine Sextreff-Mailadresse direkt von der Uni bekommst (nicht meine Adresse):

Gerade vom Bewerber reingekommen

3 „Gefällt mir“

Selbst am letzten Tag schiebt die Anleiterin stress. Sie hat mir unterstellt, dass ich immer 5 Minuten zu spät gekommen wäre, was gar nicht stimmt. Ich habe zwei Uhren (Handy und Armbanduhr) und beide laufen korrekt.

2 „Gefällt mir“

Mein altes LG Handy geht einfach wieder :joy: . Es war einfach an, als ich das aus der Tasche geholt habe. Also richtig an. Davor war es die ganze Zeit in ner Bootschleife gefangen und ich wollte es grad zur Reparatur bringen, aber es war einfach richtig, also richtig, richtig an, als ich das kurz aus der Tasche geholt habe, um es als Spiegel zu missbrauchen.

Ich hab also ein Samsung dessen Bildschirm seit gestern komplett im Arsch war gegen ein LG getauscht, dass eigentlich nicht mehr hätte angehen sollen.

So was geiles. Denn ich bin grad knapp bei Kasse und hätte mir wahrscheinlich keinerlei Reparatur leisten können.

Es folgt eine Like-Kaskade :grinning:

4 „Gefällt mir“

[email protected]
The one and only Mailadresse, by Benjamin Koch :supa:

3 „Gefällt mir“

Colins wiki Artikel

Er selbst absolvierte 1996 sein Abitur und schloss 2000 sein Lehramtsstudium ab.

Stimmt das?^^

Abi kann ich bestätigen. Kenne einen, der mit ihm zusammen Abschluss hatte

Das Abi hatte mich auch nicht verwundert :smiley: Eher das abgeschlossene Studium^^ Ist ja bei den Bohnen eher eine Seltenheit.

1 „Gefällt mir“

Hat Eddy nicht letztens noch in einem MoinMoin bestätigt das jemand der im Bohnenhaus arbeiten würde und ein abgeschlossenes Studium hätte, rausgemobbt würde?

Das lässt Colins „Rückzug“ von vor der Kamera und das „auslagern“ der G2 Redaktion zum Delphi in einem ganz neuen Licht dastehen :aluhut::kappa:

1 „Gefällt mir“

Zeitlich würde es hinkommen da er “seit 15 Jahren über Videospiel berichtet” laut Bohnen-Seite.

Glaube das war Nils oder? Müsste eigentlich da ich das auch gehört habe und mir MoinMoins mit Eddy nicht mehr angucke.

Könnte sogar sein… erinnere mich auch grade das Nils erst letztens (seit sehr langem) mal wieder ein MM hatte… deswegen hab ich es wahrscheinlich, evtl. fälschlicherweise, Eddy zugeschrieben.

@luzifer323 nah wie lief plan b?

Nope leider heute morgen nicht am Start sein können, da reallife leider vor geht x| (verdammtes scheiß drecksleben xP)

Plan B läuft aber weiterhin :wink:

Wie sieht das eig. aus wer wäre gleich/später/heut Abend evtl. für VK im TS am start? :slight_smile: