Hmm naja…ich bin nicht so der Spinnenfreund, selbst Spiderman find ich ja schon nicht so geil.
Hehe… dazu stell ich mir gerade folgendes vor:
Du liegst in deinem Bett, deine Augen gebannt auf eine Mücke, welche sich in dem Spinnennetz verfangen hat. Da siehst du, wie sich die Spinne nähert und untermalst das mit der Musik aus Der Weiße Hai.
In einer Nahaufnahme schnappt sich die Spinne ihre Beute, die Mücke wird wie in einem Splatter-Film zerfleischt, Blut spritzt durch die Gegend, die Mücke versucht sich zu wehren aber keine Chance, die Spinne beißt dem Vieh ihren Kopf ab.
Dann wird aus der Situation wieder rausgezoomt und du kommst wieder ins Bild. Mit einem sexy Blick guckst du auf die Spinne und sagst zu ihr “Baby, du bist der Beste.”. Daraufhin zwinkert ihr euch gegenseitig an (in etwa so)
und machst das Licht aus um schlafen zu gehen.
Wiso deine Idee? Meine Spinnen machen das schon seit Jahren so.
Oder der Terminator flambiert die Mücken. Das ginge natürlich auch.
Ist aber schwer gutes Personal zu kriegen. Wir haben so 'ne kleine, graue Springspinne im Schlafzimmer. Die schafft aber nix weg. Mussten wir selber zwei Mücken jagen (und erlegen).
Wir sollten mal die große, schwarze Hausspinne aus dem Keller hochholen. Vieleicht kann die mehr…
Ich wusst noch nichtmal das es sowas gibt. Musste die Spinne da zum Bundespräsidenten und sich eine Urkunde abholen?
Ne, die bekommt ne Medaille.
Kurz vorab: Ich bin der arachnophobischste Kerl auf Erden.
Wir haben damals, als ich etwa 12(±2 Jahre) war meine Tante besucht. Ich saß im Zimmer meines Cousins und durfte an der PS2 “Rayman Raving Rabbits” spielen, als dann plötzlich dieses widerwärtige gigantische Monstrum von Spinne unter der Kommode hervorkroch und auf mich zukam. Heroisch kreischte ich wie ein kleines Mädchen und warf beide!! Hausschuhe nach dem Vieh. Es hat beide Treffer locker überlebt und war nun wütend und wollte mich vermutlich töten und an ihre Kinder verspeisen, da sprang ich in meinem Heldenmut auf um kreischend und weinend zu Mama zu rennen, stolperte, und flog voller Tatendrang mit meinem Rücken auf die Spinne, die ich so erlegte. Ich habe dann meinen Pulli so schnell wie möglich ausgezogen und panisch weinend wie eine Trophäe nach der Jagd hastig in eine Ecke geworfen und habe der ganzen versammelten Familie voller Stolz, Angst und Tränen von meiner Heldentat berichtet.
Mein Cousin ist mir heute noch böse, dass ich seinen Hauseigenen Zerberus auf acht Beinen getötet habe.
Spiegel Online
Als Überraschungsgast hat Sänger Chris Martin bei einem Konzert seiner Band Coldplay Schauspieler Michael J. Fox auf die Bühne gebeten - gemeinsam spielten sie die Hits aus dem Film „Zurück in die Zukunft“.
Ab diesen Tag war er bekannt unter dem Namen
Super Richi
Du kannst dir bei weitem! nicht vorstellen wie sehr ich damals unter diesem „Hit“ gelitten habe…wieso läuft ein solch schreckliches Lied überhaupt irgendwo in Radio oder Free-TV?
NASA - Astronomy Picture of the Day Archive
Sind ein paar schöne/interessante Bilder/Aufnahmen dabei:
Das Mars Bild ist richtig geil. Neuer Desktophintergrund incoming!
Oh Gott… Biologie war mein Lieblingsfach in der Schule und hat viel bei meiner Arachnophobie geholfen und töte auch Spinnen nicht mehr beim ersten Blickkontakt aber bei dieser Hausspinne geht mein Puls echt direkt auf 300 und friere ein.
Diese Springspinnen sind aber echt cool.
@PandaBlack
Eine Kollegin hat vorhin Eis gebracht und das war sogar verdammt lecker.