Der Spam-Thread

Gwyn wird sich hier niemals blicken lassen, mach dir keine Sorgen :relieved:

btw: hat jemand das Nicenstein GIF?

Er war schon hier :scream:

3 „Gefällt mir“

Verschließ doch nicht so die Augen vor der Realität!^^ Gwyn hat schon einen Beitrag hier verfasst.

2 „Gefällt mir“

Die Grundstimmung im entsprechenden Thread ist sehr positiv. Die größten Kritikpunkte bisher waren, wie du auch anmerkst, die Live Moderation und einige kamen mit Krogi nich so klar. Aber wenig negative Kritiken und wenig Diskussionen. Hast eigentlich nichts zu befürchten :smile:

Was ist hier los seit ich heut morgen weg bin hat der Spam Thread weniger Beiträge generiert als der Sammelthread zu GameTwo. Nein nein ich bin nicht sauer, ich bin nur enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Video, in dem die Rocket Beans in ihrem Hof, ein Computerspiel nachspielen. Es gibt bogenschützen, schwertkämpfer etc. und ist rundenbasiert. Jemand ne Ahnung?

Ich habe gerade das beste Geschenk Everbekommen. … meine besten Freunde haben mir dass Master Schwert geschenkt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Held von Hyrule ist auch nicht mehr das was er mal war, zu meiner Zeit musste man für das Masterschwert noch 3 McGuffins finden heute kriegt man es einfach geschenkt tss tss :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß welches Video du meinst, aber ich habe keine Ahnung zu welchem Game das war.

3 „Gefällt mir“


Das hier?

Edit: Zu spät, zu spät, zu spät –
Doch dann ist es zu spät
Zu spät, zu spät, zu spät –
Dann ist alles zu spät

3 „Gefällt mir“

Also entweder drei Amulette oder ein MasterMcGuffin… aber so geht das nicht! :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das hab ich gesucht. Besten Dank

1 „Gefällt mir“

Ey Man Spam-Thread. Mach mal n bisschen Traffic. Maximale Realität! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Welchen Tee soll ich mir machen?[poll]

  • Schwarzer mit Maracuja
  • Schwarzer mit Maracuja/Zitrone/Orange
  • Grüner Tee
  • Weißer Tee
  • Rooibos mit Karamel
    [/poll]

maracuja Zitrone hört sich sehr lecker an. Nur mag ich keine Orangen. :sweat_smile:

wenn ich mal Tee trinke, trinke ich hauptsächlich chai oder chai-latte :smile:

Das coole an dem Maracuja und noch mehr Gedöns Tee ist, dass es den so nur in MS gibt. Tee Geschwender hat momentan ne Aktion das jede Stadt/Laden seine eigene Mischung hat.

Ich habe auch solche FruchtTee-Gedöns, dennoch mache ich mir immer ein chai, weil ich mich so sehr dran gewöhnt habe. immer wenn ich eine neue tee-sorte ausprobiert habe hat es mir nicht so gefallen, wie ein chai :smiley:

Du brauchst JA! Eistee mit Kick! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Eistee mach ich mir nur selber :smiley: