Der Spam-Thread

Mit Kick! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Kluntje die sowohl in weißen, wie auch braunen Rum eingelegt sind °L°

Die neue Platte ist richtig gut =)

1 „Gefällt mir“
  • zu früh,
  • oder zu spät

0 Teilnehmer

?

1 „Gefällt mir“

NEUIGKEITEN AUSM TS @Tagtraum geht @Neonomide fremd!!! Mit @Luzifer323!

1 „Gefällt mir“

Bestätigt!

3 „Gefällt mir“

Irgendwie klappt das mit dem lange schlafen bei mir nicht mehr.9Uhr am Sonntag und ick bin schon wach.
Egal!Nachbarschaft erstmal mit anständiger Musik beschallen und die Bude sauber machen.:grin:

Mach hier auch erstmal grundputz… Dann wieder an Projekten arveiten q_q

Wo bleibt das VOD von Team Limited? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Du weißt das die Fete gut war wenn du von nem Kumpel und der Nachbarin ins Bett geschickt wurdest :smiley: achja Foto:

8 „Gefällt mir“

ich warte auf Speedrundale und Almost Magic

Das kommt mir irgendwie bekannt vor :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich formulier das mal extra etwas vage damit die Bohne das im besten Falle nicht liest.
Ich war ja nach GameTwo extrem geschockt wie optisch verändert der Rückkehrer ausgesehen hat.

Also ich hoffe ja sehr, dass er es sich einfach hat gut gehen lassen und das nicht irgendeinen anderen krankheitsmäßigen Grund hat.
Dachte während der Sendung erst er wäre verkleidet und da kommt noch ein Gag.

Hat hier jemand Lust mir ein wenig bei Informatik zu helfen? Ich habe folgende Aufgabe:

Gegeben seien die folgenden Minterme:
g (e 3,e2,e1,e0)= ∑ { 0,3,4,7,9,10,11,15 }

  1. Geben Sie die entsprechende DNF an.
  2. Wandeln Sie die DNF in eine KNF um.
  3. Geben Sie die Maxterme als Produkt an.

Mein Hauptproblem ist, von welcher Verteilung der Eines und Nullen soll ich bei e3, e2, e1, e0 ausgehen? Mir ist klar, dass die Summe von den 4 Eingängen an den Stellen (0, 3, 4, …) 1 ist aber es ist doch in keinster weise gegeben nach welchem Muster die Eingänge eine 1 oder eine 0 liefern. Oder bin ich einfach mal wieder nur zu doof um es zu verstehen?

Soeben festgestellt, dass mein Neffe der beste Wingman ist, wenn ich mit dem in der Stadt unterwegs bin.

Der sagt einfach zu jedem „Hi“ und winkt, lacht vollkommen niedlich und sorgt quasi für die Aufmerksamkeit.
Nun, für einige ist ne Singlemom uninteressant, aber die ganzen Männer mit nem Sinn für Familie kommen mit einen ins Gespräch und stellen dann fest das ich grad mal die Tante bin. :smiley:

Kann ich den mit in die Kneipe nehmen? °L°

4 „Gefällt mir“

ich glaube harsi will noch keine familie. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Der Schild ist ja auch mal der Hammer! Ist der auch aus Metall oder Kunststoff?

Meine er nicht letztes in nem Video:

Achja, ich steh übrigens auf Singlemoms und -Tanten, so Anfang zwanzig, mit Sinn für Humor und folgenden Maßen…

3 „Gefällt mir“

wenn du den einen Rückkehrer meinst, vielleicht hat er in der neuen Stadt neben einem Kebap-Haus gelebt. Und so extrem verändert hat er sich eben auch nicht. :slight_smile:

Möchte wer für mich bügeln? Ich biete alles bis null Euro dafür

1 „Gefällt mir“