Der Spam-Thread

Die Frauen horchen auf.

Meinte er gerade alles, also wirklich alles?

1 „Gefällt mir“

Oooh, wenn ich noch alles richtig zusammenbekomme, dann sind die Indizes in der Summe ja die Minterme in kanonischer Reihenfolge. Beispielsweise ist die 0 dann der Minterm !e0 * !e1 * !e2 * !e3; die 3 ist e0 * e1 * !e2 * !e3.
Wenn du alle diese Minterme aneinander addierst, dann hast du bereits die DNF.

Das dann zur KNF umzuformen sollte kein Problem sein, nehme ich mal an. Und aus der KNF bekommst du die Maxterme.

2 „Gefällt mir“

Trifft sich gut… Ich auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es ne Regel wann man das erste Mal anschreibt. Bin mir da immer unsicher

1 „Gefällt mir“

NEWSFLASH @Neonomide geht @Tagtraum fremd!! Mit ner Hübschen aus dem RL!!! Det ist ja schlimmer als GZSZ hier.

3 „Gefällt mir“

Metall und die Ornamente Kunststoff glaub ich.

Kann ich nicht bestätigen!

Aber Tagtraum ist eh zu beschäftigt; er muss noch Demonstranten mit seinen Eieren bewerfen.

2 „Gefällt mir“

Geil :smiley:
Ich glaube ich hab immer noch einen sitzen…

und ich hab ja keine Ahnung wo der @Bateriemann wohnt :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Mönchengladbach Niederrhein.

Ich glaub bis ich da bin sind die schon weg :sweat_smile:

Oh Gossip. Ich werde hellhörig. Erzähl mir mehr davon :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja weiß nicht, irgendwie betrügen sich Tagtraum und Neonomide durchgehend gegenseitig. Wollen aber keine offene Beziehung °L°

2 „Gefällt mir“

Das Forum ist halt ne Dramedy

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen halt das Drama, ohne ist uns einfach zu langweilig

2 „Gefällt mir“

Ich wette auch in deiner Nähe demonstriert morgen Abend irgendwo ein Pegida-Ableger.

Na wie inkonsequent von den beiden. Kaffee aufsetz
Aber was spricht denn gegen eine friedvolle Gemeinschaft aus vier Leuten? :smirk:

Weiß nicht… Vielleicht müssen wir denen Nachhelfen? tee aufsetz Ein paar Kekse zum Gossip, Darling?

Oh sehr gerne Liebes!! Kekse passen perfekt.
Wie wäre es mit einem errangierten Treffen der jeweiligen Parteien? Das könnte sehr unterhaltsam werden… Zu mindestens für uns kicher

Oh, das ist eine fantastische Idee, Darling. Wir sollten es Filmen und an RTL verkaufen.