Der Spam-Thread

Das sieht aus wie das Aspirin, das ich im Sommer im OC-Praktikum hergestellt habe. :nicenstein:

edit: störenden Schriftzug entfernt

3 „Gefällt mir“

Gute Nacht,ihr Hübschen!
Und träumt was schönes.:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Mit dem Bettman gedöns ist der anständiger? Okay. More people i don´t have to take seriously

1 „Gefällt mir“

Zwei Personen dissen in einem Post? Das kann nur die Katze.


Schlechte Ausbeute heut auf der Arbeit. Kein Trinkgeld bislang, dafür glaub ich ner (Ex) Bohne (bin mir da nicht sicher) ihr Essen gebracht.

1 „Gefällt mir“

Nur knapp über 300 neue Beiträge an den letzten beiden Tagen?

Ihr lasst ganz schön nach! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie brauchen unbedingt frische unverbrauchte Spamer.

@Gwyn wie wärs mit dir?

2 „Gefällt mir“

Stop making Gwyn happen, it’s not gonna happen

4 „Gefällt mir“

wenn du mehr von Gwyn lesen willst geh doch einfach in den Quotenthread :wink:

2 „Gefällt mir“

Hör auf einen Menschen zu beschwören, der mehr Grumpy als Grumpy Ede ist

Schon fast Blasphemie. Pass auf. ^^

2 „Gefällt mir“

Der Typ ist nicht Grumpy, sondern einfach nur ein Troll.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad beim Tatort reingeschaut… Ich weiß schon, warum ich das nie gucke

Team Limited hat viel bessere Twists.

1 „Gefällt mir“

und bessere Schauspieler.

Hab mal gerade durch das Forum gesucht zur ersten GameTwo Folge, aber nichts gefunden, aber möchte es auch nicht als großes Thema aufbauschen. Daher hier die Frage wo es hoffentlich jemand kurz beantworten kann und ebenso schnell wieder untergeht. Also: Hat Tim eine Reise ins Schlaraffenland und zurück gemacht, oder hat er in letzter Zeit richtig krass trainiert? Ich bin mir irgendwie unsicher und während der Preshow mit Tag und Nacht mit Bohnen dachte ich er hätte in Bauch und Beine dicke Kissen gepackt als Showact. Beim PlayStation 4 Event mit der dicken Jacke war ich mir dann nicht mehr so sicher mit dem Showact.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Aber geballert wird beim Schweiger-Tatort sogar noch mehr

1 „Gefällt mir“

Unpopular Oppinion: Der Typ ist auch kein Troll, sondern einer der konstruktivsten User im Forum. Auch, wenn er oft nervt und seine eigene Meinung als Fakt darstellt, spricht er dabei viele Sachen an, die wichtig und richtig sind, oder stößt zumindest wichtige Gedankengänge an.

4 „Gefällt mir“

Ja Tim hat zugelegt. Das sieht man auch ganz einfach am Gesicht. Da kann er schlecht polstern :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread! Raus hier!

3 „Gefällt mir“