Der Spam-Thread

Dachte auch die haben ihn etwas gepolstert. Er kam mir beim Bohn Jour letzten Mittwoch noch nicht so füllig vor :grin:

Das triggert mich a weng :smiley:

Lass den labern. Das ist eh nur ein Troll :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

War auch irritiert das ich dazu keine dummen Kommentare gefunden habe. Gab so einen kleinen Zweig im Reddit und ansonsten meinen und glaube ich einen anderen Kommentar dazu hier im Spamthread.

1 „Gefällt mir“

Unpopular Opinion: Gwyn wird von RBTV bezahlt, um das Forum aktiv zu halten.
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte wenn ich mich recht erinner ist es nicht erlaubt über einen anderen user herzuziehen also bitte back to topic.

1 „Gefällt mir“

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hmpf Dann halt nicht.

Wäre bestimmt witzig geworden einen weiteren Firestarter om Thread zu haben…

1 „Gefällt mir“

Wer drollt fliegt.

2 „Gefällt mir“

Okay, da bin ich ja etwas beruhigt mit meinem Wahrnehmungsempfinden. Nicht dass das irgendwen ausser ihn was anzugehen hat, aber da staun ich halt manchmal wenn man Leute lange Zeit nicht sieht. :kissing:

A) brauch geheimtipps bei mangas. (Hab die meisten populären durch)

B) Will endlich meine raspberry pi :<

was hast du mit dem pi vor?
Edit: Hab meins heute mal wieder fertig gemacht

RetroPi portable

Fairy Tale? weiß nicht inwiefern das schon populär ist, aber schau seit paar Monaten den Anime nach dem Tipp meiner besten Freundin

Als “Gameboy” Ersatz? Für was für einen pi hast du dich denn entschieden? Ist ein schönes Projekt.

Det ist bssl sehr populär.

@boja für jeden emulator. Pi 3 denk ich mal.

Ich glaube Gwyn hat sich noch nicht vom G2 Peak erholt, seitdem ist es da erstaunlich ruhig.

@anon40642788 Drifters, zumindest ist die Animeadaption ziemlich gut, die gerade läuft. Kenne mich mit Manga sonst null aus.

Das pi zero ist für Mobile Geschichten deutlich interessanter. Der pi3 hat zwar mehr power, aber mit dem zero spart man eine menge platz

Sry 4 being Manga/Anime Newbie Darlin’ :confused: dann kann ich da nicht weiterhelfen… so wie bei Rocketleauge auch schon :confounded: scheiß high ping

Ich hab gesehen dass man mit dem Pi und einem DVB C Stick einen ganz geilen Twin Tuner Receiver basteln kann. Kostet zwar so 100-110€ (also so viel wie billige TwinTuner Receiver) aber der Pi kann ja noch mehr!