Der Spam-Thread

Eddy browozierd etzala den Drachenlord

Ach darlin’… Honey… Du trainierst mich doch schon so sehr in rocket league. Ich verzeihe dir hug

@boja ja ich hab mich auch noch nicht final entschieden. Werde erst nach allen bauteilen gucken, plan macben und dann erst bestellen.

1 „Gefällt mir“

Achso das klang so als hättest du schon bestellt.

Auch trz. bisher kein Erfolg bei Harsi?

1 „Gefällt mir“

Immer noch nicht? Ich bin enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht und wenn dann ist er mit Abstand der bestes Text-Troll, der mir je untergekommen ist.

Einfach nur weil kein anderer so zielsicher und ausdauernd triggert wie eben @Gwyn


Endlich essen und endlich Feierabend :grinning:

Schade, dass sie noch nicht zurückgeschrieben hat :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nie an den Erfolg von Harsi geglaubt… Ich bin deine nicht würdig q_q

@Neonomide sicher das sie dir die richtige nummer gegeben hat?

Kleiner uneigennütziger Hinweis: Bitte hör auf dem Kerl hier 5 Mal am Tag aufn Sack zu gehen, indem du ihn verlinkst. Das bringt ihm nichts, weil ihn der Kram der hier geschrieben wird wohl eh am Arsch vorbei geht und dir bringt es schon lange nichts.

6 „Gefällt mir“

Sag nicht Frauen geben auch mal eine falsche Nummer an Kerle? Nicht doch :rolling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich krieg nicht mal eine falsche Nummer von Frauen :simonugh:

10 „Gefällt mir“

Naja, wüsste jetzt nicht worin die große Kunst besteht, anderen Leuten auf den Sack zu gehen.
Sehe seine Beiträge auch nur selten als wertvoll an, da er viel zu oft versucht Kleinigkeiten groß zu machen und ständig unnötig den Finger in die Wunden legt. Zudem mischt er seinen “Analysen” ständig seine eigene Meinung bei und verkauft das dann als Fakt.

Doch gibt es leider genug.

Tief in deinem Herzen weißt du das dass nicht wahr ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gleiches könnte ich ja genauso sagen p_p

Also mir bringt es schon was, was weil ich es witzig find einen Menschen, der ab und zu gern ein wenig troll, selbst zu trollen :slight_smile:

@anon40642788 schwierig einer Dame, die 100 Mangas paralell liest Geheimtips zu geben, aber ich versuchs auch mal einfach

Crayon Shin-Chan, wenn du lachen willst und dafür keine besonders gute Story brauchst. Gibt zwar sehr viele Bände, aber nur die ersten Paar sind wirklich gut.

Bakuman. Kennst du mit Sicherheit schon. Hab den ersten Band fast durch und bin davon begeistert. Super gezeichnet. Richtig gute Story. Ab und zu witzig und ziemlich romantische Liebesgeschichte, die sich da anbahnt. Und dann auch noch richtig geiles Insiderwissen zum Leben und Leiden von Mangakas.


Achja. Und ja sie hat mir keine Fakenummer gegeben. Sie hat ein Bild bei WhatsApp.

Doch… Eigendlich schon. Du weißt das ich dem skeptisch gegenüber stehe.

Sind wir uns halt gegenseitig nicht würdig

Story of my Life °L°
^^'[quote=„anon40642788, post:19878, topic:1448“]
Doch… Eigendlich schon. Du weißt das ich dem skeptisch gegenüber stehe.
[/quote]

:stuck_out_tongue_closed_eyes: :herz:

1 „Gefällt mir“

Naja, erstmal kann er ziemlich gut schreiben. Also das kann schon ne Kunst sein.

Dann könnte er mit sehr viel einfacheren Mitteln provozieren, aber er nimmt nicht den Weg des geringsten Widerstand und gibt sich ziemlich viel Mühe -vorbildlich meiner Meinung nach.

Dann ist er unglaublich ausdauernd und zieht seine Maske nie ab, sondern bleibt durchgehend in character. Ist auch eine Kunst.

Außerdem ist er ziemlich empathisch, denn das muss man sein, um immer wieder zielsicher die wunden Punkte von fremden Menschen zu finden.

Und dann ist er auch noch produktiv wie @zwecki schon geschrieben hat und richtig hilfreich was Fehleranalyse und Feedback angeht.

Eine ziemlich einmalige Mischung.

1 „Gefällt mir“

Awww, du übernimmst schon meine Smileys :> jemand anderes hat sich nur drüber aufgeregt.

Btw. Story of our lives. Bin harsi auch nicht würdig

1 „Gefällt mir“

Damit implizierst du ja aber auch das Harsi dir nicht würdig sei :stuck_out_tongue_winking_eye: wäre aber auf jeden Fall schon einmal gut für Selbstbewusstsein diese Einstellung :smiley::wink:

Achso ich dachte das ist Grundbedingung im Kitty-Squad °L° [quote=„anon40642788, post:19881, topic:1448“]
jemand anderes hat sich nur drüber aufgeregt.
[/quote]

°L°

1 „Gefällt mir“