Der Spam-Thread

Nah… Im fall harsi ist es einseitiges nicht würdig sein :smiley:

°J° °L°

:eddyclown:

@topic
Jetzt erstmal schön AD zum pennen gehen =)

Sehr zu empfehlen. Ich fands heute sehr gut. Nicht hyper-lustig, aber sehr spannend

3 „Gefällt mir“

@Luzifer323 und @anon40642788

nehmt euch ein Zimmer, äh, ich mein eine PM :=

1 „Gefällt mir“

http://i.imgur.com/5M2mUgi.gif
:nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Fängt das shippen schon wieder an? Glaub man muss wirklich eine bitch sein, ums seine ruhe zu haben.

Mach doch nur Spaß, Kitty. Hast du etwa meinen eindeutigen Smiley nicht gesehen :=

Und DU shippst doch durchgehend. Wenn auch nur im Spaß und seit wann kannst du jetzt auch ne Hündin sein. Ich dachte du wärst ne Katze.


Neonomide 1 MrsKittyhawk > - 9000;)

1 „Gefällt mir“

Dann muss man als Kerl aber auch ein Arschloch sein um Frauen zu bekommen :beanie:

Kannst dir aussuchen entweder Stimmt beides oder keins von beiden :stuck_out_tongue:

Ich mag keine Arschlöcher, leider kristallisieren manche sich später als welche heraus :<

Fühle mich angesprochen und muss lachen. :laughing:


Entschuldigung falls ich dich gekränkt haben sollte.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier schon wieder los? :open_mouth:

Aus dem ganzen Strudel ist bei mir „Kristalle im Arschloch“ herausgekommen… gnargh.

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaaah stellt dir mal vor es gäbe Nierensteine die hinten raus kommen.


@TheGermMan Ich fühle mich in letzter Zeit versucht jedes Mal wenn du aus Prinzip likest, per Stealthedit ne seichte Beleidigung gegen dich rauszuhauen. Aber das kriege ich einfach nicht über Herz :cry:

1 „Gefällt mir“

Danke für diese Geste der Menschlichkeit

@KerMar24 macht das aber soweiso. Den kann man einfach als übelst dummen Vollhorst titulieren und bekommt immernoch ein Like. Man muss ihn einfach mögen

3 „Gefällt mir“

Ach der KerMar… Auch ich wünschte ich wäre so wie er :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Heute morgen aufgewacht mit Kopfschmerzen wie nach einer durchzechten Nacht und heute Abend müde wie nach einem ganzen durchzechten Wochenende. Und dieses Wochenende kein Tropfen Alkohol angerührt. Fängt das Alter echt schon mit Ende 20 an?

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht Dach decken und sowas? Körperliche Arbeit kann einen schonmal fertig machen wie n Partywochenende.
Und der jüngste biste ja nicht mehr. Da wirkts nochmal stärker :stuck_out_tongue:

Ja. Nach meinen Beobachtungen kommt das hin :neutral_face:

Also manchmal wache ich auch mit Kopfschmerzen auf, was echt ironisch ist.

Und müde bin ich auch nicht selten. Ich glaub beides kann ein wenig an dem “falschen” Wecken liegen.

Fabian hat mal vor Urzeiten erzählt, dass er vom normalen Wecker auf so ein Weckarmband umgestiegen sei, das ihn innerhalb eines festlegbaren Zeitraums wecke. Und zwar dann wenn es registriert habe, dass eine Traumphase vorbei sei.

Er meinte, dass bei ihm wirklich funktioniere und er durch dieses Band sehr viel frischer in den Tag starten würde.

Ich jedenfalls hol mir so eins und schenk es mir selbst zu Weihnachten.

Ich glaube es würde zumindest gegen die Müdigkeit helfen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie wird’s cringy.
Gude Nacht. :marco:

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich das Moin Moin Intro sehe, bin ich neidisch auf die Tänzer im Video.

Bei mir würde höchstens die Plautze im Rhythmus schwingen.


Mir fällt gerade diese Zeit ein wo Internet noch Jung war. Um die 2000er rum.
Ich weiß noch, damals Super Smash Bros Melee.
Wie ich mich gefreut habe.

Ich war auf der Internetseite von Super Smash Bros und da gab es Wallpaper
Man hat ein kleines Bildchen gesehen und musste das Bild erst mal runterladen um es groß sehen zu können bze verwenden.

Ich habe damals um die 10 Minuten runterladen müssen um das Bild zu bekommen.

Und damals hatte man ja noch Datenvolume.
Ich musste meine Eltern fragen ob ich noch ein weiteres runterladen könnte.

Später hab ich die Bilder dann ausgedruckt und an meine Wand gepinnt.
Aber nicht gut ausgedruckt. Das Bild habe ich im Hochformat ausgedruckt. Quasi mit dicken weißen Balken.
Hatte keine Ahnung wie es anders ging.

Gut das ich sowas noch erleben konnte. Die Anfang von dem allem hier.

1 „Gefällt mir“