Der Spam-Thread

gedrolld wird ned

Will zurück ins Bett q_q Dat ist kuschelig, warm… da ist wat zum schmusen… GRAGH

1 „Gefällt mir“

mach doch zur Abwechslung einfach blau.

Ich Idiot hab die Zeit aus dem Auge verloren und durchgezockt. Noch ein kurzer Streifzug durchs Forum und dann ab ins Land der Träume.

1 „Gefällt mir“

Ne sorry, bin verantwortungsvoll

2 „Gefällt mir“

Wie ich dich grad beneide…

2 „Gefällt mir“

Ich beneide mit dir.
Heute morgen nach einem kleinen Kurzurlaub wieder zur Arbeit. Schreibtisch ist entsprechend voll mit Akten, ABER auch mit Süßigkeiten und Konfetti UND (das Beste :smiley: ) einem Gutschein von Gamestop :smiley:
Ich weiß schon jetzt, was ich mir davon kaufe.

1 „Gefällt mir“

Wo kann man sich solche Kollegen kaufen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

in Kiel :smiley:
gibt’s aber natürlich nicht ohne Grund.

Noch 23 Werktage Schule bis zu den Ferien.

Yeai.

Du gehst noch zur Schule?

1 „Gefällt mir“

Ich dachte er geht noch in den Kindergarten. Aber sein Praktikum ist möglicherweise vorbei und deswegen geht es jetzt in der schulischen Ausbildung weiter. Er wird vielleicht staatlich anerkannter Erzieher. Da ist das glaube ich so

3 „Gefällt mir“

Ich bin tot müde und wir haben themen wie farbseperation und Farbmetrik

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Was ich mir spontan darunter vorstelle:
Ein 3 Meter roter Streifen fährt von Münster nach Hamburg. Es kommt ihm ein 7 Meter blauer Streifen entgegen. Wo treffen sie sich, wenn sie beide mit Lichtgeschwindigkeit aufeinandertreffen und wie lila wird der Treffpunkt?

/edit: Stadt durch Treffpunkt ersetzt.

3 „Gefällt mir“

Zwischen MS und HH ist nicht viel, wo eine “Stadt” lila werden könnte. Höchstens ein paar Käffer wie Cloppenburg oder Vechta

1 „Gefällt mir“

Aber wie sehr Lila…
Eher ein braungrünlila oder ein blaugraulila?

Lila

3 „Gefällt mir“

a* = 40 b*= -30.

Der Informatiker fragt: Was war denn der Initialwert von a und b?

1 „Gefällt mir“

Der gemessene wert. Gibt keine rechnung. Rechnung kommt erst wenn der farbabstand (delta) gemessen werden muss.