Der Spam-Thread

blub

4 „Gefällt mir“

Dein Intellekt ist unglaublich

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wenn du wüsstest, wozu ich noch fähig bin :wink:

Ist das irgendwie naturgesetz, dass der letzte schluck aus ner flasche IMMER scheiße schmeckt? Kannst es exen und es trifft trotzdem zu

Nennt sich UWE, Unten Wird’s Eklig :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich hasse es auch. Ich habe immer wenn ich Leergut wegbringe in allen Flachen so eine kleine Pissfütze noch drin, die ich dann erstmal inne Spüle kippen muss. Und ich trinke fast nur Wasser. Wie kann Wasser so ekelig schmecken?

@Rednu: Wann fängste denn an mal was von deinen Fähigkeiten zu zeigen? Bisher hab ich noch nix gesehen :wink:

Diese Skills gibt es nur für ganz besondere Menschen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ist es nicht so, dass auch im Wasser Keime und Bakterien sind, und umso länger das Wasser steht umso mehr können die sich auch vermehren und dann schmeckt das Wasser entsprechend.

1 „Gefällt mir“

Ja guuuuuut

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz, kommt auch auf die Flaschenart an. Das MHD bei Pet gilt ja auch der Flasche, nicht dem Wasser.

@Tagtraum UWE trifft auch auf anderes zu :stuck_out_tongue:

du sollst keine kleinen Tannen pflücken und dich nicht auf Pilze setzen? Wieso sollte ich das tun? :confused:

ich weiß nicht wovon du redest :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Kannst mir auch ne PN schicken

1 „Gefällt mir“

Niemals! :slight_smile:

Hat hier eigentlich irgendwer schon mal Erfahrung mit Zattoo, Magine TV und Konsorten gemacht?

Ich hatte sowohl schon Zattoo als auch MagineTV und der Mehrwert hat sich mir nicht wirklich erschlossen. Aber beide Programme tun was sie sollen. Technische Probleme hatte ich keine.

Magine hab ich mal getestet, hab’s dann aber nach dem Probemonat nicht verlängert. Zattoo nutze ich häufiger. Da es nichts kostet, kann man da auch nichts verkehrt machen, finde ich.

Wenn man einfach zu doof zum falten ist…

Ist aber auch nicht trivial.