Der Spam-Thread

Heute bist du aber wieder voll im Game drin oder? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten appetit.

1 „Gefällt mir“

Yo. Mein Neffe war gestern hier und wir haben uns kurz mal ein „Best of“ reingezogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du guckst mit deinem Neffen best-ofs, bei mir ist er wingman. Neffen sind wahrlich nützlich.

2 „Gefällt mir“

Mutivation? Ist das vom echten? Ich will es eigentlich gar nicht wissen.

Jap :slight_smile:

Ist euch auch so langweilig? Furchtbar wenn auf Arbeit nix los is, und das geht noch die ganze Woche so :weary:
Und dann noch Inventur Donnerstag/Freitag :sleeping:

müsste man mal schauen ob es dafür nicht ein Plugin gibt :thinking:

Ich kenn mich mit den Plugins und so nicht aus (weiß noch nicht mal in welcher Sprache das Forum programmiert ist),

aber mein Traum wäre ja, wenn man eigenen Beiträge individuelle Tags geben könnte. Also so wie bei Wordpress zum Beispiel man Artikeln Schlagwörter zuweisen kann.

Und dann wäre es super wenn es zwei Suchfenster im Forum gäbe. Ein Suchfenster für Treads oben rechts (gibt es ja schon) und eins für Beiträge.

Das Suchfenster für Beiträge platziert man dann zum Beispiel unter dem Tread-Suchfenster.

1 „Gefällt mir“

Warum postest du alten hei Qualiddy Condend? Du kagg haider

1 „Gefällt mir“

Wäre aber schon echt Hardcore frickelig oder? Also wenn JEDER Beitrag irgendwelche Tags hat? Zumal wäre es dann bei zig hunderttausend Beiträgen dann doch auch sehr unübersichtlich oder?

Zudem sollten ja die Beiträge innerhalb eines Threads ja vom Prinzip her die gleichen Tags haben, weil sie sich ja ums Ausgangsthema drehen. hmm. :confused:

Fertige findet man hier:

Da kannst auch gern mal suchen und welche Vorschlagen. :slight_smile:

Wenn du mal welche basteln willst:

Würde mich da auch ransetzen nur wäre die Frage für was, kostet viel Zeit und es müsste ordentlich durchgetestet werden. Hab da zuviel am laufen momentan. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das gibt es doch schon. Im Suchfenster oben kannste den Haken setzen, dann suchst du nur nach Beiträgen im Thread.

2 „Gefällt mir“

Wäre auch etwa interessant aber die Art von Forum bzw. Kategorie haben wir dafür ja nicht.

Außer es geht z.B. um allgemeine Fragen wo nur eine Antwort zulässig wäre und keinerlei weitere Diskussion gewünscht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann schmeiß mal ne PS4 an und wir rocketieren ne Runde :smiley:

Aber ich bin doch arbeiten :sweat:
Und das schlimmste is ja, dass ich wenigstens so tun muss als hätte ich Beschäftigung, sonst gibt’s Ärger wenn ich nur in der Ecke stehe oder am Rechner sitze^^

Ach, Papperlapapp!
Der Chef spielt mit; hörst du nicht den Trance aus seinem Büro? :smiley:

Aber er braucht doch Metal! Nicht Trance. Wir müssen das Metal suchen.

1 „Gefällt mir“

Das müssen die beiden dann untereinander klären… notfalls Trance-Metal :smiley:
Maximaler Abriss auffer Maloche! 3vs3, knife only, de_waterdome, 5 Bälle und 2 Würfel (und ein Puck!)

1 „Gefällt mir“

Erstmal danke für die Link zu der Forums Sprache und den Plugins. Alles sehr interessant und nützlich für mich, da wir dann in den nächsten Semestern im Studium endlich andere Sprache als HTML und CSS lernen werden (bin blutiger Anfänger was coden angeht).


Also die Schlagwörter müssen ja nicht unbedingt von Usern einzusehen sein und so die Übersicht der Beiträge schmälern. Kenn das Prinzip jetzt nur aus Wordpress und da kann man die Keywords ja auch verstecken. Oder man nimmt das Kompromiss, dass die Keywords, bei Bedarf per Button Klick angezeigt werden.

Ja, es wäre ein wenig frickelig, aber der Umstand, dass nur der Beitragsersteller sich bei Bedarf und wenn er es überhaupt will, dass sein Beitrag leichter gefunden wird, die Keywords setzten würde, würde den Aufwand entschärfen.

Insgesamt würde das Ganze auch die SEO Relevanz von einzelnen Beiträgen durch die Decke schießen lassen, aber nur falls die Beitragsersteller Wörter posten, die sich mit den von ihnen gesetzten Keywords decken würden.


Keine Ahnung ob das alles überhaupt möglich ist und sicher würde das für euch Arbeitsaufwand bedeuten, dass in den Quelltext reinzuschreiben. Aber ehy, man darf ja noch träumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da würden Aufwand und Nutzen in meinen Augen keinem Verhältnis stehen.