Der "Team Limited (CS:GO)"-Thread II

Es passiert!
Jetzt bei Ede und Nils im Stream. Und Andy Strauß ist auch dabei.
…also wenn es denn gleich technisch funktioniert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Reunion von Team limited? :scream::pleading_face::sob: hoffentlich wird das bei YT hochgeladen :heart:

1 „Gefällt mir“

Bei Edes Aufnahme müssen wir mal schauen, da wahrscheinlich einiges geclaimed wird und der Stream deshalb wohl einmal durch den Cut muss

2 „Gefällt mir“

Wieso durftet ihr eigentlich zusammen in einem Team spielen?
Meine Kumpels und ich hatten oft das Problem, dass die Ranks zu weit auseinander waren und es dann immer vom CS:GO hieß: Nope.

Bei einer vollen Lobby sind die Rangunterschiede egal, da müssen nur alle Spieler mindestens Level 2 haben

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich was das von Bonjwa soll. Dass das eine klare Angelegenheit wird sollte klar sein. Für die Zuschauer wird es zwar in den ersten Minuten ganz lustig sein, aber nach einer einer Stunde? Dann wird es nervig. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie Leute gefunden hätten, die ungefähr das Niveau der Bohnen gehabt hätten.

1 „Gefällt mir“

Eddy wollte doch sogar gegen die Montagslobby spielen, da wäre der Unterschied aber nochmal vielfach größer gewesen.

Bin da aber bei dir, wenn die Angelegenheit so klar ist, wird das irgendwann frustrierend und langweilig. Vielleicht sehen sie ja nach einem Match wie klar es ist und mischen die Teams einfach durch.

1 „Gefällt mir“

Solange ein bisschen Team Limited-Vibe aufkommt, bin ich persönlich tatsächlich mehr als zufrieden. Damals haben sie ja auch mal gegen Profis gespielt, da hatten sie ja auch keinerlei Chance und ich hatte trotzdem Spaß.

2 „Gefällt mir“

Prognose: Sie werden rasiert, es wird gelacht und geflucht und anschließend werden die Teams gemischt und weitergespielt.

3 „Gefällt mir“

Also Shu und Lunatic sind momentan LEM, wird also eine klare Angelegenheit. Außer sie kippen sich davor noch ein paar Schnäpse runter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war ziemlich präzise

Nils hatte dann ja viel Spaß im anderen Team, ich fand es ja großartig, wie er so verwundert war, dass sie so freundlich zueinander sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

Mag man kaum glauben, dass man auch Spaß mit dem Spiel haben kann :kappa: Außer im Matchmaking, das ist purer Hass :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade die letzte Runde von gestern und Shorty hat da mit ihren Flashes für Stimmung gesorgt. :beanjoy:

https://www.twitch.tv/shortytv/clip/SpinelessInquisitiveZucchiniPhilosoraptor-xDYivauWkwOqvRwJ
Und in der nächsten Runde:
https://www.twitch.tv/shortytv/clip/IcyGracefulEyeballGivePLZ-HaCXPsTjI-pl-YlQ

2 „Gefällt mir“

Nööö

Tuscan jetzt in CS:GO - was eine geile Map…hat mich richtig angefixt :slight_smile:

Ansonsten mäher Geburtstag bisher :smiley:

2 „Gefällt mir“

CS2 ist real Leute:

4 „Gefällt mir“

Frech, auf Twitter gibt’s die ersten Videos von Leuten, die schon Zugriff auf den Limited Test haben :eddyugh:

Hier stehen übrigens die Zugriffsbedingungen, vielleicht hat ja wer von euch bereits Zugriff:

How do I gain access to the Counter-Strike 2 Limited Test?

Players are selected based on a number of factors deemed important by the Counter-Strike 2 development team, including (but not limited to) recent playtime on Valve official servers, trust factor, and Steam account standing.

How do I know if I’ve been selected for the Counter-Strike 2 Limited Test?

If you are chosen to participate in the Counter-Strike 2 Limited Test you will receive a notification on the main menu of CS:GO.

If you receive an invitation select „ENROLL“ and begin your download. When the download is complete launch CS:GO and select the „Limited Test“ option to play the Counter-Strike 2 Limited Test.

1 „Gefällt mir“

Krass ist halt, das sie sich an ihre Vorgaben zu halten scheinen. Selbst riesige Streamer auch bei CS wie Anomaly oder Warowl scheinen keinen Key zu haben.

Oder Shroud und XQC, auf deren Channel man ja viel werben kann.

Selbst Trilluxe hat keinen bisher und er hat 13k Stunden allein auf Steam und 170 in den letzten zwei Wochen. Und macht ja fast ausschließlich CS-Content seit 10 Jahren auf einem der größten Channels Deutschlands.

Das macht es für uns leider auch nicht einfacher, was cooles zum Launch oder gar zum Test zu planen xD