Der "Team Limited (CS:GO)"-Thread II

Ich werd’s heute Abend gleich nachholen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lade heute nach der Arbeit so schnell wie möglich n geschnittenes VOD hoch. Gab leider einige technische Pausen.

3 „Gefällt mir“

Ach, das macht nix. Ich schau mir das gerne roh an. Und wenn die Pausen zu viel werden kann ich ja skippen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huppsi. Aber schneide ruhig die Perspektive von Bonjwa dazu, gibt ein paar tolle Reaktionen auf euer Spiel :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe es nur aus der Bonjwa Perspektive gesehen und es war Gold.

Das ist ne super Idee. Ich kläre das mal ab :slight_smile:

mehr ballern !

2 „Gefällt mir“

Wo? Wo? Woooo?

2 „Gefällt mir“

war nicht so einfach mit dem dl. dann 60 fps umwandeln…ich sitze gerade dran und hoffe, ich werde heute fertig.

5 „Gefällt mir“

Wenn Flo das auf YouTube hochlädt ich habe ihn abonniert und kann es dann verlinken oder Flo macht es selbst.

2 „Gefällt mir“

Ist es das, Leute?

5 „Gefällt mir“

Nur 45 Aufrufe und dabei sogar 1 Dislike? Na da hat doch Bonjwa seine Messer im Rücken :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Die haben das alle Live geguckt. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Das erklärt noch nicht den Dislike :point_up:

:beankiss:

Hat sich einer verklickt

Es passiert!
Jetzt bei Ede und Nils im Stream. Und Andy Strauß ist auch dabei.
…also wenn es denn gleich technisch funktioniert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Reunion von Team limited? :scream::pleading_face::sob: hoffentlich wird das bei YT hochgeladen :heart:

1 „Gefällt mir“

Bei Edes Aufnahme müssen wir mal schauen, da wahrscheinlich einiges geclaimed wird und der Stream deshalb wohl einmal durch den Cut muss

2 „Gefällt mir“

Wieso durftet ihr eigentlich zusammen in einem Team spielen?
Meine Kumpels und ich hatten oft das Problem, dass die Ranks zu weit auseinander waren und es dann immer vom CS:GO hieß: Nope.

Bei einer vollen Lobby sind die Rangunterschiede egal, da müssen nur alle Spieler mindestens Level 2 haben

1 „Gefällt mir“