Der "Team Limited (CS:GO)"-Thread II

Eigentlich Cache, aber die kann man leider nicht mehr spielen. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Du kannst Cache nicht mehr spielen? :smiley: Workout kann man nicht mehr nach dem heutigen Updaten spielen, schade drum. Stattdessen gibt’s jetzt zwei neue Maps: Die neue Communitymap de_breach und das gute alte de_seaside. Außerdem gab’s einige Änderungen für de_vertigo (insbesondere deutlich längere Laufwege für die Terroristen) und das neue Scrimmage Maps-System:
Hierbei haben Matches auf den Maps de_ruby, de_breach und de_seaside keine Auswirkung auf den Rang, sodass auch alle Ränge mitspielen können und kein Matchmaking im klassischen Sinne stattfindet, aber die Competitive-Regeln gelten. Außerdem gibt es weiterhin Strafen, wenn man das Match irregulär verlässt, also quasi eine große inGame-Testphase für neue Maps bevor sie Teil des „richtigen“ Matchmakings werden.

Alle Änderungen auf einmal:

Edit: Nach der ersten Runde „Scrimmage“ steht für mich fest: Der Teamzusammenhalt ist auf ein Minimum reduziert, nach den ersten acht Runden wurde ordentlich im eigenen und im gegnerischen Team getrollt und Ansagen gab es auch keine obwohl einige (angeblichen) Supremes dabei waren. Ansonsten scheint der Skillunterschied größer zu sein als sonst und die neuen Maps sind das Experiment nicht wert. Insgesamt ist es wie Matchmaking nur belangloser, noch weiter unbalanced und maximal für Matches mit Freunden geeignet, mit denen man wegen dem Skillunterschied und einem fehlenden 5er-Team normalerweise nicht spielen kann.

Hier der Endscreen:

2 „Gefällt mir“

war das die, wo man von einem spawn direkt mit ner sniper die anderen abknallen konnte?

Ja, da gab’s mal was, aber inzwischen geht das nicht mehr so wie es aussieht

1 „Gefällt mir“

dafür ist es ja gemacht worden :slight_smile:

Dann ist es ganz nett :smiley: Kann ich mir endlich meinen Smurf sparen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja. Man kann schon. Macht halt nur keinen Spaß mehr.

Aber die Map wurde doch kaum verändert? :open_mouth:

Aber die Cheater haben sie für sich entdeckt. :slightly_frowning_face:

Klassische Cheatermaps hab ich lang nicht mehr gesehen und ich spiele eigentlich jede Map. Assault und Militia sind da eher in meiner Erinnerung ^^ Aber gut, liegt vielleicht auch an den Rängen welche Map gerade wie stark “belastet” ist

Bei Aztec kommen so viele Erinnerungen hoch :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

aber auch gute? :smiley: :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Aztec ist liebe. :upside_down_face:

Ich hoffe die alten Maps kommen irgendwann mal zurück ins Matchmaking, wie Team Limited auf unsere Bildschirme. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Klar. Wenn man damals auf LANs der beste war, weil man als einziger aktiv online gespielt hat :herz:

1 „Gefällt mir“

Mein Neues Tattoo btw , kennt noch jemand die Szene von Olofmeister? (der Burning Defuse) :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

So wie es aussieht gibts wohl in Zukunft ein Tunier auf RBTV

https://clips.twitch.tv/PuzzledSullenAniseCharlieBitMe

3 „Gefällt mir“

Turnier mit 2 Teams ist auch gut :grin:

Aber Dreamteam Olli / Max ist dann wohl endgültig Geschichte… Vielleicht sollte Max dafür mit Flo anbandeln oder so :wink:

2 „Gefällt mir“

nja das ist der beef zwischen olli/kiara und matteo :smiley:

das turnier zu schimpfen… :gunnar:

Bisschen was gegen den Entzug. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es war ein großer Spaß.

6 „Gefällt mir“