Der Thread für unentschlossene

Es ist immer wieder überraschend, das Fable von anderen Nationen für Wehrmacht und SS.

Wenn man vergleich wie kurzgehalten zb der Wikibeitrag auf deutsch zu einem von Hitlers Adjutanten ist und wie umfangreich auf Englisch

Fritz Darges - Wikipedia

Gestern beim Lidl einkaufen gewesen. War schon an der Kasse durch und war gerade meine Einkäufe in den Rucksack am einladen als die Kassiererin auf einmal „ROLLY“ (@Rolly ) rief. Habe irgendwie instinktiv einen Typen im Rollstuhl herbei eilen sehen. Aber nix… :cluelesseddy:

Würdest du die Beiträge von @TheFieryRedHand aufmerksam lesen wüsstest du, dass damit die Wagen zum einräumen der waren gemeint sind. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber so wie die das rief habe ich an dich denken müssen. :sweat_smile:

Und jetzt weißt du nicht ob dich der Gedanke erfreuen soll oder du dich darüber auskotzen sollst? Das verstehe ich. Ich löse oft verwirrte Gefühle aus. :beanlurk:

Nee, ich habe keinen Thread für bloßes Gesabbel gefunden. :nun:

Dazu kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich kaum bei Lidl einkaufen gehe, habe immer gedacht die räumen von Palette ab und nicht von Rollcontainern, außer die Teile für Tiefkühlware.

17291643916624049486025002963462

würde sagen du hast recht, wenn ich bei lidl welche einräumen sehe, dann eigentlich immer von pallete, nur TK sachen von anderen Fahrzeugen.

Das Forum hat mich gerade als „Stammgast“ ausgezeichnet. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Weil jemand abgesagt hat schon deutlich früher einen Termin bekommen. Ist mir gerade aber schon wieder etwas zu zügig.

1 „Gefällt mir“

Och nee, schon wieder meine Kopfhörer daheim liegen lassen. Nervig. Jetzt muss ich mich mit der Welt auseinandersetzen.

1 „Gefällt mir“

Das ist aktuell aber auch wirklich kein leichtes Unterfangen

4 „Gefällt mir“

Werde seit mehreren Tagen von irgendwelchen Nummern angerufen, zu schade dass mein Handy ständig stumm ist, bekomme ich nichts davon mit :smiley:
Keine Ahnung was die wollen und heute noch eine neue Nummer aus Texas :thinking:
Kenne niemanden von dort, vielleicht irgendwelche scammer

1 „Gefällt mir“

Nicht nur vllt

Haben die bei mir Pech, ich ignoriere sowas gerne :smiley:

Dieser Moment, wenn man sich etwas zu essen bestellt, da man hart erkältet ist und es nicht zum Einkaufen geschafft hat, man sich aber dann nach ca. der Hälfte des Gerichts einfach nur davor ekelt, obwohl man aber immer noch Hunger hat… :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hat ich gestern auch … So deprimierend :beansad:

Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, geht mir manchmal auch so.
Wenigstens hast du dein Essen bekommen, ich ging gestern leer aus.

Wollte heute unbedingt bei Discountern einkaufen gehen, hat sich nicht wirklich gelohnt, zu langer Fußweg und bieten nicht das alles an was ich brauche. Dafür aber andere Produkte, die Edeka zum Teil nicht hat.
Jetzt doch noch zu Edeka, da ich noch keine Getränke habe.
So preislich nimmt sich das ganze jetzt nicht.
Vielleicht nächste Woche mal bei Kaufland einkaufen gehen.

Wir sind umgezogen, die Odyssee hat fast ein Ende. Aber es ist iwie komisch, wir sind iwie hippelig und unentspannt. Ich hab iwie immer im Hinterkopf, ine scheiße kommt noch, weil es jetzt mehrere Jahre immer so war. Und ich hab verlernt mich zu entspannen. Hab immer im Hinterkopf, ich muss noch iwas erledigen.

9 „Gefällt mir“