Der Thread für unentschlossene

Lebst du nicht mehr in Jena :beannotsure:

Doch, man muss eben wissen wo man lebt und arbeitet. :beancute:

Vielleicht ist der neue Arbeitsweg ohne Berg ja ein Grund warum ich wieder zum Fahrrad wechsle :innocent: und ein kleiner Umweg auf dem Weg, ein steile Steigung wäre bei der kürzesten Strecke doch dabei

Ja gut, dass ich heute krank und daheim bin! Die Möbel kamen nicht erst am Nachmittag, sondern überraschend jetzt schon. Eigentlich passt das ja super.
Allerdings fühle ich mich nun unter Druck gesetzt, gleich mit dem Aufbau anzufangen…
Ich hasse meinen Kopf.

4 „Gefällt mir“

lass es, möbel aufbauen, wenn es nicht etwas ist, was man easy in einer baustufe bauen kann (tisch mit einem bein oder so) ist meist immer abfuck, und dann auch noch krank und diesig im kopf, nein danke

1 „Gefällt mir“

Immer wieder aufs neue erstaunlich, wenn solche Transporte früher kommen, als ausgemacht.

Das letzte mal war das auch so schräg.
Es war um 14 Uhr ausgemacht, wir dachten uns, das ist angenehm, dann können wir Vormittags im ruhe die Transportbox mit dem letzten Kleinkram noch befüllen und fertigschrauben.
Dann ruft der Typ vom Transportunternehmen um 8 in der Früh an, dass er jetzt doch schon vorm Studio steht, weil die Route für ihn so besser passt.
Nur kommen wir nicht so schnell ans andere Ende von Wien. Das war noch ein mühsames Und stressiges hin und her.

In diesem Sinne gute Besserung. Viel Freude mit den Möbeln und sag deinem Kopf, man muss nicht sofort aufbauen.

1 „Gefällt mir“

Immer wieder Geil.
100€ für 4 Farbtuben.

1 „Gefällt mir“

Wenn man mal googelt, was eine farbige Tuba kostet, ein echtes Schnäppchen.
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Es ist immer wieder überraschend, das Fable von anderen Nationen für Wehrmacht und SS.

Wenn man vergleich wie kurzgehalten zb der Wikibeitrag auf deutsch zu einem von Hitlers Adjutanten ist und wie umfangreich auf Englisch

Fritz Darges - Wikipedia

Gestern beim Lidl einkaufen gewesen. War schon an der Kasse durch und war gerade meine Einkäufe in den Rucksack am einladen als die Kassiererin auf einmal „ROLLY“ (@Rolly ) rief. Habe irgendwie instinktiv einen Typen im Rollstuhl herbei eilen sehen. Aber nix… :cluelesseddy:

Würdest du die Beiträge von @TheFieryRedHand aufmerksam lesen wüsstest du, dass damit die Wagen zum einräumen der waren gemeint sind. :nun:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber so wie die das rief habe ich an dich denken müssen. :sweat_smile:

Und jetzt weißt du nicht ob dich der Gedanke erfreuen soll oder du dich darüber auskotzen sollst? Das verstehe ich. Ich löse oft verwirrte Gefühle aus. :beanlurk:

Nee, ich habe keinen Thread für bloßes Gesabbel gefunden. :nun:

Dazu kann ich jetzt nicht viel sagen, da ich kaum bei Lidl einkaufen gehe, habe immer gedacht die räumen von Palette ab und nicht von Rollcontainern, außer die Teile für Tiefkühlware.

17291643916624049486025002963462

würde sagen du hast recht, wenn ich bei lidl welche einräumen sehe, dann eigentlich immer von pallete, nur TK sachen von anderen Fahrzeugen.

Das Forum hat mich gerade als „Stammgast“ ausgezeichnet. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Weil jemand abgesagt hat schon deutlich früher einen Termin bekommen. Ist mir gerade aber schon wieder etwas zu zügig.

1 „Gefällt mir“

Och nee, schon wieder meine Kopfhörer daheim liegen lassen. Nervig. Jetzt muss ich mich mit der Welt auseinandersetzen.

1 „Gefällt mir“

Das ist aktuell aber auch wirklich kein leichtes Unterfangen

4 „Gefällt mir“