Der Thread für unentschlossene

Werde seit mehreren Tagen von irgendwelchen Nummern angerufen, zu schade dass mein Handy ständig stumm ist, bekomme ich nichts davon mit :smiley:
Keine Ahnung was die wollen und heute noch eine neue Nummer aus Texas :thinking:
Kenne niemanden von dort, vielleicht irgendwelche scammer

1 „Gefällt mir“

Nicht nur vllt

Haben die bei mir Pech, ich ignoriere sowas gerne :smiley:

Dieser Moment, wenn man sich etwas zu essen bestellt, da man hart erkältet ist und es nicht zum Einkaufen geschafft hat, man sich aber dann nach ca. der Hälfte des Gerichts einfach nur davor ekelt, obwohl man aber immer noch Hunger hat… :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Hat ich gestern auch … So deprimierend :beansad:

Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, geht mir manchmal auch so.
Wenigstens hast du dein Essen bekommen, ich ging gestern leer aus.

Wollte heute unbedingt bei Discountern einkaufen gehen, hat sich nicht wirklich gelohnt, zu langer Fußweg und bieten nicht das alles an was ich brauche. Dafür aber andere Produkte, die Edeka zum Teil nicht hat.
Jetzt doch noch zu Edeka, da ich noch keine Getränke habe.
So preislich nimmt sich das ganze jetzt nicht.
Vielleicht nächste Woche mal bei Kaufland einkaufen gehen.

Wir sind umgezogen, die Odyssee hat fast ein Ende. Aber es ist iwie komisch, wir sind iwie hippelig und unentspannt. Ich hab iwie immer im Hinterkopf, ine scheiße kommt noch, weil es jetzt mehrere Jahre immer so war. Und ich hab verlernt mich zu entspannen. Hab immer im Hinterkopf, ich muss noch iwas erledigen.

12 „Gefällt mir“

Schlecht geschlafen und natürlich verschlafen.
Zu spät aufgestanden - kurzer Schreck. Absagen? Verschieben? Nein, wenn ich mich nicht dusche geht sichs aus, denke ich mir, verschieben und absagen ist zu müsam.
Also obligatorisch den Geruchstest machen. Unter den Achseln riechen. Obs ganz schlimm ist.
Geht klar, also wird nicht geduscht. Weder im Stehen, noch im Sitzen oder Hocken. Wasser ins Gesicht. Katzenwäsche, Zähne putzen, Deo. Mir schnell noch Klamotten überwerfen und rausgehen.
Ich war dann sogar pünktlich zum Treffen. Niemand hat mich schief angeguckt oder drauf angesprochen. Also erfolgreich ungeduscht. Ein Buchtitel, denke ich mir. „Erfolgreich ungeduscht“, ein fürchterlicher, humoristischer Erfolgsratgeber - Selbstoptimierung und Effizienz, auch in der Auslassung, auch mal im abgestandenen Eigensut. „Man riecht sich selbst zu selten; man muss den Körper wieder atmen lassen und vom Parfum und Deo befreien“ steht da sicher drin.
Erfolgreich ungeduscht also und trotzdem fühle ich mich nun eklig-abgestanden. Und wirklich wach fühle ich mich auch noch immer nicht. Wenn die tägliche Dusche schon zum Ritual geworden ist, dann ist die Auslassung, schon immer wieder eine neue Herausforderung haha.
Eh egal eigentlich. Ich hocke ja jetzt wieder allein im Studio.
Ein Buch von Max Goldt hat den wunderhübschen Titel „Ungeduscht, geduzt und ausgebuht“.
Ich stelle mir vor, das steht in leuchtenden Majuskeln über meinem Kopf.
Und gerade ist nichteinmal irgendjemand da, der das lesen könnte.

Ich hätte diese Geschichte eines Vormittags auch mit der klassischen, langweiligsten Einleitung eines Stand-Up Bits beginnen können. „Kennt ihr es auch, wenn man keine Zeit zum Duschen hat…?“
Gottseidank schreibe ich keine Stand-Up Programme. Ich würde scheitern.

16 „Gefällt mir“