Der Thread für unentschlossene

Ein Thread für Sachen die weder in den gute Laune noch in den auskotzt Thread passen sondern dazwischen liegen oder teilweise in beides passt.

2 „Gefällt mir“

Der Vorteil wenn die Manner Fabrik uns eck liegt, man bekommt Kiloweise schoki für wenig Geld :fresskoma:

Der Nachteil wenn die Manner Fabrik uns Eck liegt, man bekommt Kiloweise schoki für wenig Geld :fresskoma: :pregnant_person:

8 „Gefällt mir“

So gehts mir gerade mit der Flensburger Dragee Manufaktur… der Bruch, den mein Bruder da hatte, hat mich richtig angefixt und weit isses nicht weg… aber ich bin schon fett genug!

1 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie nach Spam Thread :kappa:

3 „Gefällt mir“

Und dreimal umfallen und die Ottakringerbrauerei steht da. Wennst am richtigen Fleck bei günstigen Wind stehst, riecht alles nach Schoki und Bier :beangasm:

Finde ich nicht, spam ist spam. Zumindest fand ich den spam dafür immer unpassend und wusste schon öfters nicht wohin mit Sachen die positiv und negativ gleichzeitig sind

Die Brauerei stink eigentlich nur. An manchen Tagen ist es dort kaum auszuhalten :sweat_smile:

Findest? Ein Freund von mir wohnt da in der Nähe und alleine der Geruch ist da für mich schon ein Grund hinzugehen :beanjoy:

Vl hattest du Glück und es war kein stinktag. Es ist nicht immer so aber wenn tun mir alle leid die dort drum herum wohnen :sweat_smile:

Bzw wenn es etwas weiter weg ist oder durch geschlossene Fenster wirds sicher auch weniger intensiv sein, aber direkt neben der Brauerei ist es halt wirklich sehr intensiv wie das stinkt an manchen Tagen

Wir scheinen nicht so wahnsinnig weit auseinander zu wohnen haha.
Mal wehts mir die Schoki der Mannerfabrik in die Nase und mal ists die Brauerei haha.

1 „Gefällt mir“

Wer weiß wie oft wir schon aneinander vorbei gelaufen sind ^^

Nur Gott allein weiß das.
Immerhin ist der 16. nicht der allerkleinste Bezirk, also noch genug Raum um sich zu verstecken.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an meine Schulzeit, als die Adambräu-Brauerei noch direkt neben dem Hauptbahnhof in Innsbruck braute. Und wenn die um halb 8 anfing zu brauen, wo du gerade auf den Anschlussbus in die Schule warteste. :nauseated_face:

1000004415

https://c.tenor.com/25q7hA8t7x0AAAAC/tenor.gif

1 „Gefällt mir“

Mega cooler Sonnenuntergang. :beanpoggers:

Menschen die laut Musik hören, reden und singen nerven. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Musst du gleich spoilern, was ich machen werde, wenn ich euch jemals auf der Straße treffe?

1 „Gefällt mir“

freu mich, weil ich mir süße Ohrringe bestellt habe…

… aber vllt muss ich darauf Zoll zahlen und jetzt fürchte ich, dass ich dafür ne Tagesreise nach Stuttgart machen muss :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich muss man doch nur beim Zoll anrücken wenn etwas unklar ist.

Sprich wert nicht bestimmbar, oder wert der angegeben ist ist so niedrig dass der zoll es nicht glaubt.

Ansonsten als ich zb ein paar Kunstdrucke letztes Jahr aus den USA bestellt habe, hatte ich eben einen Zettel im Briefkasten, dass das Paket in der Postfiliale hinterlegt ist und ich es abholen kommen muss.
Dort hin und da musste ich dann eben blechen, bevor sie mir das Paket rausgaben.

Plus natürlich muss man anrücken wenn der Zoll etwas gefunden hat was man nicht importieren darf oder vermutet, dass es etwas ist, dass man nicht importieren darf.

Seit ein paar Jahren kann man Zoll auch über die Post zahlen, also nur wenn man was nachzahlen muss.

1 „Gefällt mir“