Der Thread für unentschlossene

Positiv: Heute Mittag hab ich ein Paket abgeholt, welches in einer Filiale auf mich gewartet hat.

Negativ: In der Zwischenzeit klingelte der Bote mit einem weiteren Paket bei mir, welches ich nun am Montag in entsprechender Filiale abholen kann.

:beanderp:

10 „Gefällt mir“

Joa, eigentlich wollte ich in die Stadt fahren(mit der Bahn), dort gemütlich ein bis zwei Bier im Park trinken und dann meine Frau von der Arbeit abholen(zu Fuß).
Zum Bier kaufen habe ich es zwar schon geschafft, aber jetzt schüttet es hier wie aus Eimern und ich steh schon seit einer Stunde an einer Bushaltestelle unter, mit Blick auf ein Industriegebäude. Ich glaube am Ende wird mich meine Frau abholen müssen, statt ich sie :beanie:

Und hier das Industriegebäude: :kappa:

8 „Gefällt mir“

Heute aufs Land übersiedelt.einerseits froh endlich da zu sein andererseits bin ich fix und fertig :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich freu mich wirklich sehr darüber, dass mein Mann mein Essen so gerne mag, aber warum kann ich denn nicht einmal Reste für später stehen lassen, ohne, dass sie plötzlich verschwunden sind :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Man(n) nimmt sich halt gern ne Zweit- und Drittportiönchen :beanfriendly:

Heute das erste mal ein Google Streetview Auto gesehen und dann gleich direkt vorbei gelaufen. Natürlich mit einem „Wat is dat den“ Gesicht :smiley:
Wenn ich mich recht erinnere werden Leute die so nah vorbei laufen raus gelöscht oder :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das Gesicht wird zumindest geblurrt. Kannst ja mal in den nächsten Wochen Ausschau halten und uns nen Screenshot schicken, wenn du zu sehen bist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal schauen, wäre lustig.

2 „Gefällt mir“

Hab dich glaub ich gefunden:

7 „Gefällt mir“

Zufälle gibt es, bin gerade bei Lidl einkaufen gewesen und danach beim zwei geteilten Rewe (der vorige Netto wurde durch einen Rewe Getränkemarkt ersetzt) sehe an der Kasse zufällig jemanden aus dem Edeka Markt, der dort auch kassiert :smiley:
Habe ich nicht erwartet

2 „Gefällt mir“

Einfach jedes mal, wenn ich meinen Vater anrufen will

Ich ruf in der Mittagspause an - er geht nicht ran
Er ruft kurz nach meiner Mittagspause zurück - ich kann nicht ran gehen
Ich ruf nach Feierabend zurück - er geht nicht ran
Er fut zurück, wenn ich mir grade nen Film angemacht habe o.ä. - ich hab keine Lust ran zu gehen

Ich ruf in der nächsten MIttagspause an …

:beanderp:

6 „Gefällt mir“

Verabreden vielleicht? Oder wer von euch beiden geht dann trotzdem nicht ran? :beanlurk:

auch wenn ich sage ich ruf an dem Tag an… er ist garantiert über Mittag unterwegs… Rentner halt :sweat_smile:

Und wenn er anruft gehts meistens genauso, startet nur bei Punkt 2 - meine MIttagspause ist grade vorbei

2 „Gefällt mir“

Aus ähnlichen Gründen kommunizieren mein Vater und ich nur noch über Whatsappnachrichten, vorher hat es ähnlich ausgesehen.
Außerdem mag ich Telefonieren generell nicht, aber das ist ja bei jedem anders.
In jedem Fall spart es viel Zeit, wenn man sich nur noch schreibt und Bilder schickt. :beanjoy:
Kann ich empfehlen.

Jaaa… telefonieren ist total nervend :sweat_smile:

Kommunikation über Messenger funktioniert leider mit ihm nicht so gut. Er kommt selber quasi nie auf die Idee, zu schreiben und wenn ich ihm schreibe hat das nur instant einen Anruf zur Folge (den ich dann nicht annehmen möchte , deswegen hab ich ja geschrieben) :beanderp:

Naja… Irgendwann wird das vielleicht Mal was

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnt ihr feste Zeiten ausmachen. :beanjoy: Immer sonntags um 18 Uhr oder so. Ein Freund von mir macht das schon seit der Schule so mit seinem Vater. Und wenn in der Woche nichts war, ist das Gespräch dann auch nach einer Minute vorbei.
Aber da muss man dann natürlich auch dran gehen. :beanlurk:

Aber ich bin ganz froh - habe meinem Vater einmal gesagt, dass ich telefonieren nicht mag und seitdem ruft er mich nicht mehr an. Schön, wenn Eltern einen ernstnehmen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ein Traum :beanpoggers:

Unter einer Stunde komm ich bei meinen Eltern nicht raus, egal ob was zu erzählen ist oder nicht

Versuch deswegen Telefonate in meine Mittagspause zu legen, dann gibt’s nen Grund das ganze wieder zu beenden. Und ich muss meine Wochenenden damit nicht belasten

(Ich Ruf da aber auch nur alle paar Monate an)

1 „Gefällt mir“

Schweigt ihr euch dann einfach ne Stunde an oder wie? :sweat_smile:

Ne, meine Eltern haben das Talent - vor allem meine Mutter - un unterbrochen über irgendwas reden zu können

Mein Vater ist halt nur unterwegs, da gibt’s immer iwas
Und meine Mutter findet sogar ihren Einkauf interessant genug :sweat_smile:

Also bei jemandem, wo der letzte Einkauf schon ein großes Thema ist, kann man wahrscheinlich wirklich nichts machen. :beanlurk:
Da ist die Mittagspause schon eine gute Idee. Oder bei uns, wenn wir mit dem Hund draußen sind oder beim Autofahren. Wenn man das so nebenbei integriert.

Mein Vater ist auch nur unterwegs, aber er schickt dann immer Fotos. Holland, Frankreich, Ostsee… Das erfahre ich dann immer so nebenbei.

1 „Gefällt mir“