Der Thread für unentschlossene

Oh Gott, ich komm mir gerade vor, wie in einem Larry David Sketch.
Mit Schrecken stelle ich eben fest (was ich wohl irgendwie sehr erfolgreich verdrängt habe) dass ich heute zu einer Babyparty eingeladen bin. Einer Babyparty! Ich auf einer Babyparty! Was zur Hölle mache ich auf einer Babyparty? Was ist das überhaupt, eine Babyparty?
Was nimmt man da mit? Nimmt man da überhaupt irgendwas mit? Blumen? Was für Blumen?
Lilien vielleicht nicht (obwohl ich die sehr mag), die verbindet man wohl zu sehr mit dem Tod.
Ich hab das Gefühl ich bin die falscheste Person, die man zu sowas einladen kann, aber sie hätten mich gern dabei, also tue ich ihnen den Gefallen. Aber trotzdem:
Hilfe!

(Wünscht mir Glück)

Haha.

9 „Gefällt mir“

:f:

Ist das nicht eine Party, die stattfindet, bevor das Baby da ist? Und wo alle irgendwelche Geschenke für das Baby mitbringen?
Aber da wäre ich auch überfragt.

Ja, ist eine Party vor der Geburt und jetzt malen zwei Freundinnen den Bauch der werdenden Mutter an, ich hab mich nun verabschiedet.

Haha

5 „Gefällt mir“

Wurde Babybrei verköstigt? :beanjoy: es gibt Sachen die muss man einfach nicht mit machen.

Schmeckt das Zeug nicht eigentlich ziemlich geil?

Nein, zum Glück nicht. Es war erstaunlich okay, ganz abseits von den meisten Befürchtungen, die ich mir ausgemalt habe. Viel getrinke und geplauder mit Leuten die ich teilweise schon länger nicht gesehen hab.
Dann wurden zwei kurze Quizzes mit Babyfotos von uns allen und absurden Geschichten aus unserer Kindheit, die wir alle uns zuordnen mussten…da beganns schon für mich eigenartig zu werden - ich glaube, man weiß, wie sehr ich so Gespiele mag. Alle sollten auf was auf die Babydecke malen und nun wurde der Bauch von der werdenden Mutter bemalt.
Da wurde es mir dann zu quatschig und ich bin nicht noch auf die andere Geburtstagsfeier, zu der ich eingeladen bin, sondern gleich heim und genieße gerade die Stille.

6 „Gefällt mir“

Nicht wenn es um Nudel Bolognese geht :sweat_smile:

War Sushi-Brei schon aus?

Die Babyparty hätte ja im Zweifelsfall auch noch unfreiwillig zu einer werden können…

…oder wie weit vorher war die werdende Mutter?

Haha…hoffentlich nicht…da ists zumindest noch 2 Monate hin.
Ich wollte einfach sagen, dass ich nicht auf die andere Party bin, die dann halt eine Geburtstagsparty wäre.
Naja.

1 „Gefällt mir“

das hab ich schon so verstanden… …konnt mir aber den dummen Witz nicht verkeifen. Sorry.

Ist doch schön, dass es immerhin nicht so schlimm war, wie befürchtet.
Auch, wenn du deine Anschlusspläne ja dann doch zugunsten der Stille geändert hast.

1 „Gefällt mir“

Super entspannter Dienst heute.
Wie immer eigentlich wenn ich in diesem Krankenhaus arbeite.
Ich finde das aber immer so witzig, das ist das bestausgestattete Krankenhaus der Stadt, teilweise hab ich ich nur 1/4 der Patienten zu betreuen zu anderen Häusern, Plus noch mal Hilfe von Pflegehelfern.
Modern, es werden alle Transporte für mich übernommen, Patienten meistens relativ fit, alle Materialien da, Apotheke liefert schnell, weil gehört dazu (und stellt demnächst allein, maschinel die Tabletten) …
Aber das ist auch immer das Krankenhaus in dem das Personal mit die Nummer 1 ist, wenn es darum geht wie schlimm alles ist und wie schlecht doch alles funktioniert, das essen ist schlimm (richtig gut im Gegensatz zu anderen, auch wegen eigener Küche im Haus), alles geht den Bach runter :beanfeels:
Ich chill hier noch ein bischen, weiß nicht mehr was ich noch arbeites sollte :beancomfy:
Die wissen nicht was sie haben.

7 „Gefällt mir“

Es ist doch meistens so, dass umso besser es Leuten geht umso mehr sie etwas zu meckern haben.

STichwort Homeoffice Ausstattung zb
Wer gar nichts gutes kriegt hat sich meist irgendwann damit abgefunden.

Wer hingegen dinge gestellt kriegt, egal wie gut wird immer was finden, das besser sein könnte.
Bekannte bekam vom AG höhenverstellbaren Schreibtisch, 2 große Monitore, Tastatur, Maus, guter Bürostuhl für daheim gestellt plus noch jährliche Pauschale für STrom.

Und sie beschwerrt sich das sie auch gerne noch ein Laufband hätte und Bluetooth statt kabelgebundenes Headset

Klingt eher nach Charakter- und Einstellungssache

5 „Gefällt mir“

Hast du dein Werk wenigstens Signiert? :kappa:

1 „Gefällt mir“

ob @derbrudervonmario die Patienten dann nachhause geschickt bekommt :smiley:

Er sagt den Patienten über Telefon, was sie zu tun haben. „Wie, sie können sich nicht waschen, weil Ihre beiden Arme gebrochen sind?! Nicht mein Problem, ich bin im Homeoffice“

Ich wollte eigentlich gleich zu EDEKA und mir nen schönen Becher Eis kaufen, den dann irgendwo draußen wegfuttern.

Jetzt zieht die Gewitterfront aber schneller auf, als ich dachte. Also den Hinweg müsste ich noch schaffen, aber der Rückweg + Eis im Freien wird kritisch.

Wünscht mir Glück. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ah, bei uns ist das Gewitter verspätet. 18 statt 15 Uhr. Ich werd trotzdem jetzt gleich schonmal gehen. :beancomfy: Man weiß ja nie, ob es sich nicht doch umentscheidet