50-100€ sage ich nichts, aber wenn Oma dir ne erste Anzahlung für die eigene Wohnung schenkt, würde ich mir schon ne Überweisung wünschen ![]()
Sehe es als Ausgleich für die Versicherungsbeträge, die am Jahresanfang fällig werden. ![]()
Also eher hier ![]()
Ja klar. Ich reg mich da ja auch nicht ganz ernst drüber auf.
Bei mir liegt das Geld von letzten und diesen Jahr in nem Umschlag in der Schublade
Von den Eltern bekommen, obwohl ich letztes Jahr ausdrücklich gesagt hatte, ich will keine „Gegenleistung“. Und dieses Jahr hab ich einfach auch wieder welches bekommen.
Naja, keine Ahnung was ich damit mache. Deshalb liegt’s in der Schublade ![]()
Sankt Augustin sagtest du oder? ![]()
Wenn’s dir den Weg wert ist. Ich hab zwei Wachvögel ![]()
Spenden.
Und wenn sie eine Gegenleistung unbedingt erbringen wollen, lieber eine Patenschaft verschenken (bspw. Tiernothilfe, Tierheim etc.)
Nur weil man gerade nichts damit vor hat, muss man es doch nicht spenden.
Doch, an mich büdde. Bin pleide. ![]()
Weil du all dein Geld verspendest ![]()
Mea culpa. Mea maxima culpa ![]()
Außerdem ist das der Wirtschaftskreislauf, hast du in der Schule nicht aufgepasst? ![]()
Ich verschwe- äh verspende all mein Geld und du spendest mir deines, das du wiederum spendiert bekommen hast. Am Ende profitieren wir alle. ![]()
In einen weltweit gestreuten ETF investieren und über die Jahre vermehren ![]()
War ich auch schon am überlegen.
Hmm…überlege ob ich in die SAP Arena zum Basketball fahren soll.
Habe vom Team aus Heidelberg noch nie ein Spiel gesehen und habe den ganzen Tag schon mehr oder weniger zuhause verbracht.
Wüsste jetzt nicht wirklich was ich sonst heute Abend machen soll, aber das kostet halt auch wieder Geld ![]()
Zum Basketball gehen ist immer eine gute Entscheidung.
Tendiere auch stark dazu. War wie gesagt noch nie hier in der Umgebung. Nur einmal bei der EM in Köln und bei der NBA in Amerika.
Von daher müsst ich das schon Mal machen
Und mit Paul Zipser würdest du sogar einen ehemaligen NBA-Spieler sehen.
Stimmung in der Bundesliga ist auf jeden Fall eine ganz andere als bei einem NBA Spiel. Heidelberg sicher nicht ganz so herrlich asig wie hier in Gießen, aber bestimmt trotz gut.
Karte ist gekauft.
Bin gespannt. Ist heute in der „großen“ SAP Arena wo sonst Eishockey und Konzerte sind. Unterrang Reihe 4. Wenn schon denn schon ![]()