Na herzlichen Glückwunsch zu diesem zweifelhaften Jubiläum. Ich kann net mal sagen, wann ich damit angefangen hab…
Das mitm schwitzen fühle ich aber so sehr. Ich schwitze seit den Medis so verdammt schnell und viel… ich hasse es massivst.
Na herzlichen Glückwunsch zu diesem zweifelhaften Jubiläum. Ich kann net mal sagen, wann ich damit angefangen hab…
Das mitm schwitzen fühle ich aber so sehr. Ich schwitze seit den Medis so verdammt schnell und viel… ich hasse es massivst.
Ich habe den Pappe- und Styroporberg besiegt und wieder 2m² mehr Wohnfläche, aber ich werde auch dieses Wochenende sehr viel im Baumarkt und bei Ikea unterwegs sein
Um diese schreckliche Leere die dort nun entstanden ist wieder zu schließen
Ich habe über ne Stunde Pappe zerschnitten. Ich will das nicht nochmal machen
Ich hab heute die wohl unhöflichste und netteste Arzthelferin kennengelernt.
Brauchte ein Augenarzttermin und weil ich sehr lange nicht mehr war und mein von Ärztin damals nicht mehr praktiziert, bin ich zur nächsten Praxis hier in der Gegend.
Ich wurde da schon mit einem Blick begrüßt und genervt gefragt was ich wollte. Mein Anliegen wurde einfach unterbrochen und dann angemault, das ich doch nicht einfach irgend wo nach einem Termin fragen kann Ich muss zu der Praxis wo ich zu letzt war, egal wie lange das her ist und wer da nun ist. Tschüß gab es auch nicht.
Bin dann zu alten Praxis gefahren und da war die Helferin super nett, bevor raus kam das ich dort noch Patientin bin (wurde übernomnen). Hat nett gefragt ob es ein akuter Fall ist und obwohl nicht, hat sie mich schon Freitag unterbringen können. Dann noch eine nette Erklärung wo ich Freitag zur Voruntersuchung hin muss und ein fröhliches Auf Wiedersehen.
Sehr richtig, du muss doch auch erst den Neu-Patienten-Bewerbungsbogen ausfüllen und ihnen 2 Monate zeit geben, den zu sichten und sich zu entscheiden, ob du als Patient zu ihnen passt und auch nicht zu viel krank bist.
Bei neuen Ärzten nach Terminen fragen ist immer so toll
Hä? Hääää??? Warte… häää? Was hab ich verpasst? Man kann sich die Ärzte nicht frei aussuchen? Einmal bei Praxis X, für immer bei Praxis X, oder was??
Immerhin wollten sie keine Praxisgebühr von 10€ einfordern, so altmodisch wie die denkt
Sondern 10 Mark
PRaxisgebühr, Gott wie viele Menschenleben der Quatsch wohl gefordert hat, weil Leute nicht zum Arzt gegangen sind um Geld zu sparen.
Oder krank zur ARbeit gegangen sind und damit wieder Leute angesteckt, weil zum Arzt gehen, ja Praxisgebühr bedeutet hätte.
Wie viele Menschenleben es kostet, weil irgendwelche Hypochonder und einsame alte Menschen die Arztpraxen verstopfen und die Leute den Arztbesuch vor sich her schieben, weil sie keine Lust haben 4h im Warteraum zu sitzen?
wenn die hypochonder und die einsamen alten menschen nicht arm sind, sind die auch mit praxisgebühr gegangen.
War ja "nur " ein 10er im Quartal .
WEnn die Oma da 8 mal geht, macht ihr das nix, 1,25 pro Besuch
Geht ja eher um die Leute die eben nicht gingen weil ihnen die 10 € zu viel waren oder sich dachten „fast quartlalsende, ne so schlim ist es noch nicht, warte ich mal noch bis nächstes quartal anfängt“
Eigentlich nicht, aber ich hatte das ja schon bei der Hautarzt suche, die sind so überlaufen das sie versuchen Patienten so abzuschrecken.
Ich glaube das veraltete System ist da schlimmer.
Als ich zur Abschlussschlussuntersuchung wegen meiner Lebefleckentfernung war, da hat die Schwester alles gemacht, genau angeschaut, Fäden gezogen, mich Befragt, mit denn Befund gegeben. Aber weil Deutschland muss die Ärztin noch mal schauen. Was dann so war, ich sahs in ein einer kleinen Kabine neben an noch 5/6 weitere und die Ärztin ist bei jeden 30 sek. rein, kurz geschaut und wieder raus
This!
Vor dem Haus ist eine komplette Chaos-Baustelle entstanden. Gräben werden gefräst, Löcher gebuddelt ohne vernünftige Baustellensicherung.
Gestern Abend Parkverbotschilder in die Straße gestellt und heute den Gehweg aufgerissen.
Theoretisch ist es die Telekom, ausgeführt vom Sub-sub-subunternehmer…
Haben uns jetzt vorhin das Kind geschnappt und sind geflüchtet, macht er seinen Mittagsschlaf halt im Auto. Zuhause hätte er bei dem Krach eh nicht schlafen können und wir machen einen kleinen Ausflug, sobald er gleich wach ist.
Bin irgendwie schon um halb fünf aus dem Bett gefallen (metaphorisch)
Eine gute Gelegenheit, die kühle Nachtluft in die Wohnung zu lassen, bevor es Tagsüber wieder >30°C werden.
Heute kam ein größeres Paket, ich war allerdings nicht da und hatte keine Ablageerlaubnis erteilt.
Als ich von der Arbeit zurück kam, stand es einfach so vor meiner Tür, mit paar kleinen Löchern an der Seite drin
Könnte durch den Zoll passiert sein oder auch einfach nur durch den Transport.
Einerseits bin ich froh, dass das Paket niemanden interessiert hat und mir eine Interaktion mit dem Paketboten und diesem komischen Unterschrift-Gerät erspart hat, die selbst heutzutage keinen gescheiten Touchscreen zum Unterschrieben haben und man nur kleine komische Linien hinbekommt, was einen zu dämlich zum Unterschreiben vorkommen lässt…
Andererseits wurde es eben ohne meine Zustimmung einfach abgestellt Könnte jetzt behaupten es war nicht mehr da, aber so gemein bin ich nicht
Habe gerade 41min lang telefonischen IT-Sicherheit-Support geleistet. Einerseits gut, dass die Person doch irgendwann gemerkt hat, dass der Anruf von Paypal fischig ist. Andererseits hätte sie es auch schon früher merken können. Im allgemeinen Gespräch danach wurde mir wieder klar, wie wenig normale Leute von IT-Sicherheit wissen.
Passt hier gut:
Fem Viet macht mich fertig.