Der Thread für unentschlossene

Zum Beispiel eine 0 :beanderp:

Profitipp: Vorher einen Screenshot machen :kappa:

Ich habe gerade erhöht. Es sind jetzt 29 Herzen. Du kannst also auf wunderschöne 30 erhöhen.

Edit: Zu spät. Während ich diesen Post schrieb, hat schon jemand anderes das 30e Herz verteilt. :beansad:

Als ich gestern zur Arbeit gefahren bin, fuhr der Bus in eine Straße ein und auf einmal wurde die Straße vorne und hinten von der Polizei und einem Krankenwagen abgesperrt. Scheinbar irgendwas in der Umgebung passiert, dass man erst mal absperren musste.
Der nachfolgende Bus musste auch erstmal gucken wie dann fahren könnte. War ungefähr 1 Stunde unterwegs

1 „Gefällt mir“

Bei sowas denke ich immer: Lieber eine Stunde im Stau stehen, als im Rettungswagen liegen. :beanlurk:

Welcher ist es geworden?

Der war in der Preisklasse die ich mir gerade noch leisten konnte laut mehreren Tests der beste:

kein affiliate link

2 „Gefällt mir“

Eigentlich Geburtstagsfeier von zwei total lieben Menschen, aber irgendwie keine Lust da hin zu gehen.
Auch weil ich mich kenn und nicht nur kurz bleiben kann und ich dann erst recht wieder zwei Tage brauche um mich zu regenerieren. Selbstschutz.
Aber es wär ja so convenient.
Beginnt schon um 14 Uhr und selbst in der Einladung steht „ Kommt wann ihr wollt, bleibt solange ihr mögt“.
Ach aber ich kenn mich, das letzte mal, als es mit Daydrinking am Nachmittag begonnen hat, war ich auch erst um 9 Uhr Früh daheim.
Hilfe haha

3 „Gefällt mir“

Da ich keine Ahnung hab wohin sonst damit pack ich es hier hin.

Gestern einem Freund geholfen das neue Lager seiner Firma auszumalen, anschließend waren wir was essen.

Am Tisch neben uns saß eine Familie, recht junge Frau (Max 20 geschätzt eher jünger), ihre Mutter plus Großeltern. Scheinbar wurde Geburtstag oder so gefeiert.

Als Geburtstagsgeschenk gab es wohl Festival Karten (glaub wackeln oder Rock am Ring). Woraufhin sich die Großmutter beschwert hat was denn eine junge Frau an so einem Ort zu suchen habe, was vom Opa gekontert wurde mit na hoffentlich Spaß haben. :beanjoy:

Später gab’s noch eine Streit weil die junge Frau früh ins Bett wollte da sie heute früh in die Uni muss, woraufhin die Mutter meinte sie könne ja auch einfach später in die Uni fahren oder mal einen Tag auslassen. Fand ich spannend dass hier die Rollen gefühlt vertauscht waren wer die Stimme der Vernunft war. :beanjoy:

Oh und wir haben nicht gelauscht, aber die beiden Sachen wurden recht lautstark diskutiert. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

:sob: ausgerutscht und so richtig auf den Arsch geknallt. Jetzt tut mir die rechte Backe weh :beanmad:

Aber trotzdem glück, ich hatte heute wieder meine Aluflasche mit, gerstern wäre es eine einfache aus Glas gewesen. So wie es gescheppert hat, wäre die evtl. zubruch gegangen.

10 „Gefällt mir“

Wenigstens zu Hause in der Öffentlichkeit mit gratis Selbstdemütigung? :beanlurk:

hoffe auf dem WEg zur ARbeit, schön gleich mal ins Verbandsbuch eintragen, falls es morgen immer noch weh tut oder du montag gar zum Arzt musst etc.

#Wegeunfall

1 „Gefällt mir“

Draußen :face_with_peeking_eye:

Hat auch jemand gesehen, sie hat aber ganz nett gefragt ob wirkich alles okay ist, das hat die Peinlichkeit gemildert.

1 „Gefällt mir“

Weiß gar nicht wo man bei uns sowas meldet.

Ich glaube aber nicht das es zählt. Ist zwar schon der Weg, fahr aber gerade erstmal zum Baumarkt und muss halb 12 an der Arbeit seon.

Man muss es ja nicht so genau nehmen.

einfach dem Vorgesetzten eine Mail schreiben, dass du auf dem ARbeitsweg gestürzt bist, und dass es ins Verbandsbuch aufgenommen werden soll, dann muss er schauen wo das bei euch.

Oder schreib es dem der für Arbeitsschutz zuständig ist,.

Oder beiden

Die Versicherung nimmt es dann aber ganz genau und das ist sehr sicher kein Arbeitsweg, weil es kein „kleine Besorgung“ ist.

Hab die Meldung damals für mein Freund gemacht und letztes Jahr bei einer Freundin geholfen, da wurde bei beiden noch mal genau Nachgefragt.

Da du auf dem Hintern gelandet bist, ist deine Meldung so oder so fürn Arsch! :gunnar:

Ach herrje… die Wahl für den Kalender 2025…

Scarlett Johansson

oder

Ana de Armas

oder doch die WWE-Damen?

Welchen denn nun? :cluelesseddy: :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu verwechseln mit dem

Kalender