Der Thread für unentschlossene

:shocked_rikon: dann lieber keinen kalender :smiley:

Ich bin doch Profi und weiß schon was drin ist :innocent:, gefällt mir und würde sich lohnen.

Es wäre dann schon die Vernunft aka die Lampe, aber das gelernte Belohnungssystem des Kapitalismus schreit trotzdem „kauf es … gönn es dir … nur einmal im Jahr … du willst es doch“ :face_with_spiral_eyes:

Für Adventskalender ist nur jetzt die richtige Zeit. Lampen kann man sonst auch den Rest des Jahres kaufen. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Die Frage ist doch eher: welcher Kalender solls werden?
Kerzen sind im Winter viel schöner als Lampen.

1 „Gefällt mir“

Meine Kerzen Schublade ist prall gefüllt :candle: :beancomfy:

Ich glaub, ich kauf mir mal wieder so einen. Hab die seit meiner Kindheit nicht mehr gehabt und will mal wieder diesen Geschmack erleben. :crazyjanina:

Du kannst dir also die Lampe sparen und nen Kalender gönnen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Die Lampe ist übrigens, was auch sonst, Aktionsware :smiley: verdammter Kapitalismus

Andere Läden haben zu anderen Zeiten auch schöne Lampen :relieved:

Hab mir einen staubsauger Roboter bestellt.

+ Yay, wird also sauberer in Zukunft hier.

- Der Preis :sob:

:crazyjanina:

3 „Gefällt mir“

Im Hintergrund eines Fotos läuft eine Frau. Die wollte ich entfernen und dachte mir, mensch das KI Tool von Photosoph um störende Elemente zu entfernen wäre da doch genau das richtige für. Mal ausprobieren…

Das Ergbenis

Ja, danke… ein Junge im Hintergrund ist viel weniger störend :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wobei wenn man bis zur ersten dezemberwoche wartet gibt es zumindest oft noch gute Rabatte auf advdntskalender

Und man kann gleich mehrere Türchen öffnen.

Kommt darauf an, bei Schoki und co manchmal schon, obwohl die meist die erste Woche noch nicht reduziert werden.

Viele anderen Non-Food Kalender werden nicht groß oder gar nicht reduziert. Da kann man nach Weihnachten Glück haben, vorher leider kein Schnäppchen Alarm.

Mir ist grade aufgefallen, dass ich manchmal etwas bekloppt bin. Wenn ich hier Posts sehe, die ich gut finde und denen ich ein Herz geben würde, mache ich es manchmal nicht, wenn sie z. B. bei 15 oder 20 stehen, um diese Zahl nicht kaputt zu machen.
Ist ein bisschen wie bei der Lautstärke am Fernseher, ein Phänomen, das ja doch sehr viele kennen.

Also sorry @Stubbinator, ich konnte die Zahl nicht zerstören :melting_face:

5 „Gefällt mir“

Holy Shit, guter Hinweis. Werde ich in Zukunft auch mehr drauf achten. Gibt so viele schöne Zahlen, die man nicht zerstören sollte. :beannote:

Ganz klar ein Fall für

4 „Gefällt mir“

Welche Zahl?^^

Dein Post im Gute Laune Thread hatte wunderschöne 15 Herzen :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“