Der Tiere-Thread II

16 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

ein Baby-Stachelschwein

11 „Gefällt mir“

:shocked_rikon: :astonished: :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Eh, hast du mich heut Morgen kurz nach dem Aufstehen heimlich fotografiert?

3 „Gefällt mir“

Der kleine Boo hat heute auch ein Halloween Kostüm an :blush:

5 „Gefällt mir“

10€ auf die Halbdackeldame

2 „Gefällt mir“

Puh… das ist schon echt übelst verzüchtet…

10 „Gefällt mir“


Er ist mein Vorbild. Gerät der Boden auf dem man liegt mal ins Wanken einfach festhalten und weiter schlafen

22 „Gefällt mir“

Hat mir grad meine Mama geschickt:

Eigentlich hat sie keine Katze :eyes:

20 „Gefällt mir“

Da wurde sie wohl adoptiert

3 „Gefällt mir“

Und so guckt die Katze, wenn sie rausgeworfen wird (weil meine Mutter arbeiten muss):

22 „Gefällt mir“

Hat sie einen Namen? Nennt sie Geronimo Röder, denn sie wohnt jetzt dort.

14 „Gefällt mir“

Haha, wie pissig sie schaut :smiley:

9 „Gefällt mir“

Dieser Blick ist zum verlieben!

Ich bin davon überzeugt, dass meinen Eltern auch ein Haustier richtig gut tun würde, auch eine Katze, aber noch mehr einen Hund. Zudem meine Mutter kein Katzenfan ist. Aber ich glaube ehe mein Vater in Rente gegangen ist (nur noch 2 Jahre :crossed_fingers:) wird das nichts.

3 „Gefällt mir“

Theoretisch hat sie nen Namen. Ich kenn ihn nur nicht.

Das ist die Katze der Nachbarn, die ich ja voll gern klauen, um nicht zu sagen retten würde. Die Katze war noch sehr jung, als sie ihre ersten Babys bekommen hat. Als Zuchtkater wird der eigene Vater genommen, weil der ja sooooo hübsch ist. Und dann wundert man sich, dass die meisten Katzenbabys behindert und teilweise nicht lebensfähig sind und dass die sich nicht um sie kümmert. Sie ist halt noch viel zu jung.

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme: :beanrage: wie mich diese unwissenden Hobbyzüchter zur Weißglut treiben können…

8 „Gefällt mir“

Ey, was glaubst du, wie ich innerlich gekocht habe, als meine Mutter mir das erzählt hatte. Meine Mutter wollte mir deswegen auch nicht verraten, welche Nachbarn es genau sind, weil ich sonst das Veterinäramt auf die gehetzt hätte (wobei ich nicht mal weiß, ob das viel bringt…). Meine Mutter will halt keinen Stress mit den Nachbarn.
Wenn Momo nicht wär, hätte ich zumindest die Katze aber vermutlich tatsächlich schon längst geklaut :see_no_evil:

Die Mimik so: :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass ein Haustier meinen Eltern gut tun würde, aber sie wehren sich mit allem was sie haben dagegen :beansad: Die machen alles dreckig und kaputt - keine Diskussion…

Meine Eltern hatten Fische (Skalare) die machten kein großen Dreck :kappa:

1 „Gefällt mir“