Der Tiere-Thread II

Mehr Katzenkontent!!! :cat_wow:

27 „Gefällt mir“

Der Würde ich sooo gerne mal das Bäuchlein krauln :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Gibt es nie genug!

Frau Katze :cat_wow:

Das mag sie manchmal echt gerne :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:tipping_hand_man: „Mojo“

kurz nach einem Frisörtermin :dog:

kurz vor einem Frisörtermin :wolf:

25 „Gefällt mir“

Dieser Hund erreicht diesen Thread viel zu spät :beanomg:

Herbstiges Laubfoto :cat_wow: … die Fellfarbe passt da so schön rein :beanomg:

3 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

So ein sympathisches Lächeln beim Business… keine Chance irgendein Geschäft abzulehnen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht. Ich handele jeden Tag mit dem Geschäft meiner Hunde… Ich sag’s wie es ist, das ist nicht schön, ein echtes Scheiß-Business.

4 „Gefällt mir“

Eine Zeit lang hatte ich mich gefragt, wie all die gefutterten Schnüre usw. vom Hund meines Bruders damals überhaupt durch den Darm kamen :beansweat:
Der hatte es anfangs gut geschafft, seine Seilspielzeuge heimlich in irgendeiner Ecke zum Teil aufzufuttern :beansweat:

Beim Gassigehen war es ein besonders schönes Geschäft, ihm dann am Gehwegrand den Kram per Hand aus dem Hintern zu ziehen :see_no_evil:
Musste ich bestimmt 4 oder 5 Mal machen :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Da freut sich jemand auf die Dusche :dean:

Das geht solange es halt nur Matsch etc ist, sobald Güllee und Co im Spiel sind, führt zumindest bei meinem nichts daran vorbei. :sneezing_face:

Ob der Hund im Bach steht oder ob du den zu Hause abduschst macht für das Fell doch gar keinen Unterschied. Du sollst halt nur nicht ständig Shampoo verwenden, aber das ist bei Schlamm ohnehin unnötig.

2 „Gefällt mir“

Digital gezoomte Rehe

Pferde

Schafe

sonnige Hunde

frostige Hunde

mehr Hunde

20 „Gefällt mir“

Kann manchmal aber schon Sinn ergeben…
:slight_smile:

Zum Glück beschreibst du es uns immer. Würde die Tiere niemals erkennen :kappa: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Also die sonnigen Hunde und die frostigen Hunde sahen sich schon zum verwechseln ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist @Stuessy ein Elcor…

1 „Gefällt mir“