Der Tiere-Thread II

Als ich noch getrunken und mich hab zum feiern mitschleifen lassen, hab ich regelmäßig auf Disco Klos geschlafen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Man sitzt halt so gemütlich und kann entspannen und puff säuselt man gemütlich vor sich hin (und verschläft das neue Jahr, bis der Bruder einen findet und weckt)

1 „Gefällt mir“

Einerseits hab ich so riesige Clubs gefürchtet, andererseits hatten die immerhin mehr als 2 Toilettenkabinen. Da ist dann auch keiner böse, wenn 50 % der Toiletten über 2 Stunden besetzt werden.
Musik hört man dort auch noch, nur angenehm gedämpft.
Und der Bass streichelt einen in den Schlaf.

3 „Gefällt mir“

Der Bass vibriert einen nur noch tiefer ins Traumland

Edit: jinx!

Haha nice!

Im Nachhinein ganz lustig :
Auf dem Junggesellenabschied meiner Schwester bin ich auch nur in den Club gekommen, weil ich in der Gruppe ü30 Frauen nicht so sehr als minderjährige aufgefallen bin.
Hab mich deswegen zusätzlich unwohl im Club gefühlt, weil ich die ganze Zeit damit gerechnet hab, dass mich jemand aus den Club wirft, noch mehr getrunken (logische Lösung :kappa:) und dann noch mehr Grund gehabt mich mehrere Stunden auf der Toilette zu verstecken.
War aber ein recht großer und „edler“ Club, daher gab es bestimmt um die 10 Toilettenkabinen, die auch noch sehr komfortabel und sauber waren. :fuerdaswasesseinwill:
Da hab ich meinen Rekord von 3 Stunden erzielt. :beanjoy:

Das freut mich sehr für dich.
Wohin geht es denn dann?
Und vergrößert ihr euch dann?

Hier werden Kaninchen gefüttert.


Der Rat der Hunde ist empört.

22 „Gefällt mir“

Same Energy

4 „Gefällt mir“

Falls du noch einen weiteren Happy Place möchtest:

https://www.youtube.com/user/TheDodoSite/featured

Ein Kanal voller Tiervideos über gerettete Tiere, ungewöhnliche Freundschaften zwischen Mensch und Tier, Tier und Tier undd derlei. Generell wohl der Kanal, wo ich am häufigsten feuchte Augen hatte, weil ich so gerührt war. :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Tag Scheiße anfängt, einfach mal kurz in den Tiere-Thread geschaut und das Herz lacht wieder.
Danke an alle und eure supersüßen, knuffigen Flauschibällchen :beankiss:

9 „Gefällt mir“

Sad Shrimp noises :beansad:

  • Schalenbällchen :smiley:

Shrimp-Bällchen :ginowat:

5 „Gefällt mir“

Aber wenn ich hier gebratene Meerschweinchen poste bin ich wieder der Arsch :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Korrekt, weil Meerschweinchen süße Flauschibällchen sind. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Seit ich gestern Gremlins geguckt habe trau ich denen nicht mehr

Wenn ich nach Flauschebällchen google, kommt kein Bild von gebratenen Meerschweinchen.
Wenn ich nach Shrimp-Bällchen suche, kommt u.a. das oben gepostete Bild. Denk mal darüber nach :point_up:

Weil sich Garnelen nicht zusammenrollen. Sonst wären es ja Igel.

Oder du fütterst sie mal ordentlich, damit sie zu Bällchen werden

1 „Gefällt mir“