Der Tiere-Thread II

Was erlaube Mara?!

ftfy

Balkenschröter ist auf jeden Fall mal ein geiler Name für nen Käfer.

1 „Gefällt mir“

Jop, bei der Namensgebung haben Wissenschaftler gerne mal Humor^^

Den Käfer Heiliger Pillendreher oder das Sonic hedgehog Signalmolekül finde ich zB. recht witzig.

Gerade hab ich mich 10 min durch diesen Tweet und seine Antworten geawwwwwwwwwwwwt :beanaww:

8 „Gefällt mir“

Dann ab mit dir in den Wholesome Thread, denn da sind mehr Leutchen immer gern gesehen :beanjoy: :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Klopsi hat trotz supidupi Protein-/LowFat-Futter und Flohsamenschalen nicht abgenommen :simonhahaa: Aber immerhin auch nicht zugenommen. Ist doch auch was.

Dafür hat sie jetzt überteure Tabletten bekommen, die hoffentlich ihre Atemwege abschwellen lassen. Momo röchelt immer mal wieder. Eigentlich müsste man ne Endoskopie unter Vollnarkose machen, in ihrem Alter aber zu riskant.

20 „Gefällt mir“

Klein Klopsi ist halt auf ihrem wohlfühl Plüschlevel. Da wird nix weggehungert!

Hoffe die Tabletten helfen ihr.

2 „Gefällt mir“

Nur ich darf sie so nennen. Und auch nur an Tagen, an denen ich sie in der Box umhertragen muss.
Eigentlich ist die Tierarztpraxis super mit dem Bus erreichbar. Aber 5 min Fußweg mit ihr sind nicht machbar. Daher gönnen wir uns n Taxi, Klopsi und ich :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich kenne das Phänomen von meiner Tochter. Die hat mittlerweile auch ein Gewicht erreicht, wo man sie nicht mal eben noch ne halbe Stunde im Maxi-Cosi durch die Gegend tragen kann^^

Bei mir kommt die Box einfach in den Fahrradanhänger :slight_smile:

Pssst, @LaRocca hat schon ne Kollegin die ihr das jetzt sagen würde :beanlurk:

Ich hab für sowas krinen Platz :simonhahaa:

Hab mal überlegt, so nen Katzenrucksack zu kaufen. Damit sollte es für mich machbar sein. Aber gibts nur online. Ich will die Dinger aber mal anpacken, testen usw. bevor ich so viel Geld bezahle. Ist der Rucksack bequem? Wie ist das Material? Würde Momo bequem drin sitzen können oder hat sie vllt sogar zu viel Platz?

1 „Gefällt mir“


Dann aber einen mit Bullauge!

4 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir hat so einen und funktioniert gut bei ihr. Sie ist aber auch ein kleiner Psycho (Scherz) die Klicker-Training mit der Katze macht.

Mochi, immer komisch wenn die Leute gucken weil sie ein miauendes Fahrrad sehen:
https://www.youtube.com/shorts/or1DuZpIOYg

2 „Gefällt mir“

Noch nie persönlich begegnet, und trotzdem mag ich sie sehr! :slight_smile:

Ich hoffe sie erfährt die mit den Tabletten angestrebte Linderung ihrer Beschwerden.

2 „Gefällt mir“

Naaaaaaw. Irgendwie berührt mich das grad voll

1 „Gefällt mir“

Ja unsere Forumstierchen wachsen mir auch irgendwie echt ans Herz

5 „Gefällt mir“

Meine ich völlig Ernst!

Eine von den Fotos her sehr sympathische und auch schöne alte Katzen Dame! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“