Der Tiere-Thread II

Meiner hat es mal gebracht, auf die höchste Tanne des Grundstücks zu klettern und dann nicht mehr runter zu kommen. Es war auch noch ein windiger Tag, und er hing oben an der Spitze, schwankte im Wind und jaulte so laut, dass Leute unten auf der Strasse stehen geblieben sind („Oh Gott, die arme Katze!!“). Ich dachte echt dass ich jetzt die Feuerwehr rufen muss.

Zum Glück hat mein Vater ne große Leiter in der Garage, die wir dann an den Baum anstellen konnten. Monsieur war zum Glück so schlau, sich dann auf die Leiter zu setzen und sich retten zu lassen.

Er ist danach nie wieder auf nen Baum gestiegen :joy:

5 „Gefällt mir“

Immerhin.

Die meisten Katzen sind halt doof genug und klettern dann wieder auf nen Baum. :supa:

2 „Gefällt mir“

Vllt ein Kratzbrett dran machen? Bei uns wurde noch nix zerstört (toi, toi,toi), weil wir die überall verteilt haben.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich werd auch aus dem alten Bezug vllt was basteln, das ich dann an die Stelle lege, die sie momentan so zerfleddert hat. Irgendwas Sinnvolles will ich ja aus dem Bezug noch machen, bevor das alles im Müll landet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Muttern wurde Grade hinterücks attackiert :grin:

13 „Gefällt mir“

Die Arme, aber ich wusste gar nicht, dass deine Mutter ein Strauß ist.

2 „Gefällt mir“

Das wäre witzig gewesen wenn das nicht ein nandu wäre :wink:

1 „Gefällt mir“

Nandu, Strauß … beides Vögel, die in ihrer Evolution versagt haben :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das beantwortet aber nicht die Frage ob deine Mutter ein Strauß ist. :beannotsure:

10 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Da sind aber auch nicht-vögel dabei, ich rieche Etikettenschwindel :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Ich war auch mal im Vogel- und Affenpark Eckenhagen … :beannotsure:

Aber zur Beruhigung, da gab es auch Affen :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Boah mit den Meerschweinchen habe ich gar nicht gerechnet, die haben mich lauwarm erwischt :heart_eyes: Mein Herz schlägt jedes mal so sehr, wenn ich diese Tiere sehe, aber mir eines oder zwei zulegen, um es dann wieder in wenigen Jahren zu verlieren. Das verkraftet mein Herz kein 2. mal, befürchte ich :beansad:

3 „Gefällt mir“

Deine Bilder erinnern mich an @Vanyanie . Ich hoffe, es geht ihr gut.

8 „Gefällt mir“

The amount of shoebill in those pictures is too damn low! :beanfeels:

Gab’s nicht Sorry

:beansad:

Der Hund ist heute mit auf Arbeit und weil sie so brav war, sind wir in der Mittagspause zum Fressnapf spaziert und sie durfte sich dort einen Knochen aussuchen. Jetzt liegt der Hund unter meiner Theke und verputzt den Knochen.

Kollegin kommt rein, sieht wie ich am Schreibtisch sitze und hört nur ein Schmatzen… :donnie:

10 „Gefällt mir“

Also alles wie immer :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Momo war eben auf kleiner Abenteuer-Tour :no_mouth:

Seit Momo hier wohnt, hatte sie Null Interesse an der Wohnungstür. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, wenn die offen steht, ist ihr das unheimlich. Daher war es die ketzten 1,5 Jahre nie ein Problem, wenn ich die Tür angelehnt gelassen hab, wenn ich den Müll runtergebracht hab.

Dementsprechend verwirrt war ich, als ich eben auf dem Weg zurück in die Wohnung auf einmal eine Momo im Treppenhaus entdeckt hab. Sie bewegte sich da auch sehr sicher, als wär das keine unbekannte Umgebung für sie. Hatte etwas Mühe, sie einzufangen.
Eigentlich ist sie schon alt und bewegt sich recht langsam fort. Jetzt grad hatte sie aber ordentlich Tempo drauf :smiley: Dabei musste ich auch noch möglichst leise sein, denn offiziell wohnt hier ja keine Katze und in dem Glauben sollen die Nachbarn auch bleiben.

Jetzt sind wir endlich wieder in der Wohnung und müsden all die Aufregung wir erst mal verarbeiten :see_no_evil:

14 „Gefällt mir“